Telepathie Anleitung?

2 Antworten

"Ich frage mich nur wieso muss ich ständig an sie denken".. hast du möglicherweise Gefühle für "sie"? An Telepathie liegt das jedenfalls nicht!

Wieso möchtest du sie dazu bringen an dich zu denken? Bzw. denkst du ein solcher Kontakt wäre gut für sie, gut für euch? ..wenn ein richtiger schon nicht möglich scheint, ist dann so einer gesund? Oder ist es nur ein Weg einer Verbindung zu einer sonst unereichbaren Person?

Solche Dinge sollte man immer aus beiden Perspektiven sehen. Hilft es euch beiden, ist es gut. Hilfst du nur dir, stellt sich die Frage ob es wirklich das ist was du willst.

Eine Anleitung zur Telepathie gibt es nicht. Jeden Falls nicht so wie du es dir vorstellst. Konzentration wirkt. Wie viel, entscheidet sich jedoch durch die Personen. Entweder bist du begünstigt oder du bist es nicht. Punkt.

Wie mein Vorredner schon den Tipp gab: Meditation ist ein guter Weg um den Umgang mit der eigenen Konzentration zu üben. Du kannst das auch üben in dem du versuchst, Personen direkt Farben oder Worte zu suggerieren. Das Ergebnis kannst du dir ja gleich abholen.

Aber bedenke,Telepathie ist Gedankenübertragung, keine Gedankenkontrolle. Daher wirst du sie dadurch nicht zwingen an dich zu denken - wozu ich dir auch nie Unterstützung leisten würde!

Ich persönlich habe erlebt, dass Menschen, die sich nahe stehen (auch in einer gänzlich kranken Art und Weise), eine Verbindung zwischen einander aufbauen, welche ihnen ermöglichte die Schmerzen des Anderen zu fühlen. Ich bezweifele das Telepathie in der Form, in der man es sich vorstellt funktioniert, wenn du dich mit Meditation befasst und damit um zu gehen lernst, müsste etwas entstehen, dass dem Nahe kommt, kann jedoch keine Erfahrungsberichte liefern.