Unterhaltet ihr euch manchmal telepathisch mit einem Menschen?

4 Antworten

Nein, aber ich stelle mir manchmal vor, dass andere Personen meine Gedanken lesen können. :D

Es gibt keine Telepathie...

Wie kann man nur glauben, dass es sowas gibt?

Anonymitron  05.05.2021, 07:59

Indem man es selber kann

70demigod  05.05.2021, 09:10
@Anonymitron

Ob du das kannst oder nicht!?

Wir setzen dich in nen Raum.

Deinen Freund mit dem du angeblich Telepathisch reden kannst in nen anderen. Wir geben dir ein paar Worte und musst sie dann deinem Freund mitteilen und er schreibt sie auf.

Meine Katzen hören manchmal wenn ich sie in Gedanken rufe. Ganz deutlich wurde das, bei meinem schönsten Kater damals, als er sich gerade umgedreht hatte um weg zu gehen und ich ihn nur in Gedanken nochmal rief, woraufhin er sich soft umdrehte und verbal antwortete, ein sonst nie gezeigtes Verhalten.

Unter wahren Menschen geht das natürlich auch.

Ja mit meinem besten Freund klappt das. Dann reden wir manchmal über Mädels oder lästern