Telepathie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst unsystematisch und unprofessionell an das Thema heran, so kann das nun mal nichts werden, was da jetzt rauskommt wird wirklich zufällig sein... Eigentlich ist Telepathie in der Tat eine reale Möglichkeit Informationen zu übertragen, aber das Training für so etwas erfordert geistige Disziplin und ein sehr methodisches Vorgehen, du bastelst irgendwie rum. In der Form würde ich definitiv davon abraten sich damit zu beschäftigen es kann auch negative Folgen mit sich bringen, wenn man psychisch nicht sehr gefestigt ist.

Falls du ernsthaft etwas weiterkommen willst, würde ich empfehlen zunächst Meditation zu lernen für einige Monate - Ruhe, Fokus, Disziplin, Demut; das bereitet dich besser darauf vor mit Telepathie etwas schaffen zu können.

KUSENG
Fragesteller

Wtf ich praktiziere mein ganzes Leben Meditation. Mein Verstand und Geist sind offener und fortgeschrittener als die der meisten mein lieber:). Löwen starten gleichzeitig einen Angriff, weil sie durch Wellen kommunizieren können. Delphine machen etwas in der Art. Es gibt beweise, dass Wellen einen Einfluss auf uns haben. Also Schwingungen wenn du deinem Wasser sagst, " ich liebe dich ", wird es gesünder. Die Schwingung nimmt eine harmonische Struktur an.

ksa01  27.03.2022, 18:00
@KUSENG

Dann nichts für ungut! Aber du solltest ganz klar daran arbeiten wie du so ein Thema darstellst bzw. ausdrückst, dein "Auftritt" war von der Wirkung her definitiv extrem unprofessionell und kam wirklich sehr beliebig "random" und planlos rüber, so wie du direkt in einen speziellen Aspekt reingestartet bist, ohne Struktur etc. - du hast es ja hoffentlich auch daran gemerkt, dass das niemand für voll genommen hat. Allermeistens sind es in solchen Fällen blutigste Amateure, die irgendwie rumstümpern und sich was einbilden, kommt sehr oft vor. Aber gut das du inhaltlich besser weißt wovon du da sprichst als es den Anschein hatte.

KUSENG
Fragesteller
@ksa01

Da ich viele Idioten um meinem Umfeld habe, wirkt es sich auf meine Schreibweise ein. Meine Grammatik ( wenn ich darauf achte ) ist genauso wie die Rechtschreibung perfekt bin jetzt 10. Klasse Realschule deutsch schon immer 1 gehabt :). MfG

KUSENG
Fragesteller

Ich weiss alles übers Buddhismus, im Buddhismus gibt es leider viel satanismus. Ich kann mittlerweile in 1 minute einschlafen, habe gelernt, meine Gehirnwellen selbständig zu verändern. Du unterschätzt mich ein wenig.

KUSENG
Fragesteller

Du bist doch nur ein weiterer Teil der gESELlSCHAFt. Ich Wette du schaust Nach-richten in deinem Tellevision TELL-A-VISION.

Richard30  27.03.2022, 03:29

Aber wenn man wirkllich Telepathie praktisch und kontrolliert einsetzen könnte, dann müsste es dazu auch beweise geben oder zumindest sehr gute Hinweise, gibt es so etwas?

keine Sorge, das legt sich mit der kognitiven Entwicklung

oder bei Entzug