Gedankenübertragung, Empathie, Telepathie?

1 Antwort

Hi, wo die Emotionen herkommen, ist ja eigentlich nicht so wichtig. Sei doch froh das du diese positiven Gefühle hast, vielleicht kannst du diese ja auch nutzen, um dich etwas zu motivieren und einige Dinge zu erledigen.

Auch wenn man so intensive Gefühle für eine Person hat, das heißt nicht automatisch das diese Person ein passender Partner für einen wäre. Es kann natürlich sein, das es eine tolle Beziehung wäre aber genau wissen kann man das im Vorfeld nicht.

Bei intensiven Gefühlen ist es auch wichtig diese irgendwann einmal auszudrücken. Man muss das nicht in dem Moment machen, wenn man mit der Person zusammen ist, daß geht auch hinterher. Du könntest versuchen diese Gefühle aufzuschreiben und diese so auszudrücken.

Weiterhin würde mir noch einfallen mit entspannungsübungen oder Atemübungen die Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu richten und dann versuchen mit dem Alltag normal weiter zu machen.

Liebe Grüße