Gibt es Menschen hier die eine Imaginäre Welt haben?

3 Antworten

Ich hab auch so meine kleine Traum Welt und ich denke jeder hat so seine, für manche sind es seine Ziele im Leben für andere Zeitvertreib.

Kurz zusammengefasst lebe ich bis ins 25 Jahundert, es ist alles ungefähr wie in star trek und ich bin Kapitän eines Raumschiffes und manchmal mische ich in anderen science fiction Universen mit. So ausgeschmückt ist es nicht mal, bin zwar größer und stärker aber dafür hab ich andere Probleme.

Es scheint nicht wenige davon zu geben.

Nein, sowas habe ich nicht .

Aber hört sich irgendwie interessant an. Also wie machst du das mit deiner Geschichte? Du erfindest sie in deinen Kopf, aber wie und wo?

Moechteukrainer
Fragesteller

Ich denke mir die Geschichte aus, Ableite etwas vom echten Leben und pflege Gedanken im Bett.

Anastasios888  11.05.2021, 18:24
@Moechteukrainer

Achso, also liegst du im bett und bist kurz vor dem Schlafen, Denkst aber dann über deine geschichte nach, wie du als Ukrainer ein geiles leben hast.