Wie findet ihr den Text, den ich gerade geschrieben habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Moment sind unsere Gedanken sehr nah an der Realität.

Wir spüren das Leben, wir spüren die Traurigkeit in unserer Brust, wir spüren die Liebe in unserem Herzen.

Wir wollen diese Realität nicht vergessen, wir wollen nicht noch einmal durch unser Leben gehen, ohne zu wissen, dass wir am Leben sind.

Doch im nächsten Moment ist alles wieder verschwunden. Alle Gedanken an unser Leben verschwinden und wir fallen zurück in unsere Traumwelt.

Eine Welt, in der wir eigentlich nicht leben wollen. Ein Leben, von dem wir nicht einmal wissen, dass wir es gerade leben.

Madboy1
Fragesteller

Ähm danke aber wollte eigentlich nicht das sie meinen Schreibstil verbessern sondern Rechtschreibfehler 😬

xxfistexx  22.04.2021, 00:39
@Madboy1
In einem Moment kommen wir mit unseren Gedanken der Realität ganz nah.

Wir spüren das Leben, das Leid in unserer Brust, die Liebe, die wir in
unserem Herzen tragen.

Wir wollen diese Realität nicht vergessen, wir wollen nicht, das wir
wieder durch unser Leben schlendern, ohne das uns bewusst ist, dass wir
leben.

Doch im nächsten Moment ist wieder alles weg. Alle Gedanken, die wir uns
über unser Leben gemacht haben, sind weg und wir stecken wieder in unserer Traumwelt.

Die Welt, in der wir eigentlich nicht leben wollen. Ein Leben, in dem
wir uns nicht einmal bewusst sind, dass wir leben.

Hallo spricht dort Alpha Centauri. Ich bins sendet mal das Datenpaket das mir einen Harten macht. Jaja Dauererektion und ein paar passende Blondinnen generieren wär nicht schlecht

Madboy1
Fragesteller

😂? Was!?

xxfistexx  22.04.2021, 00:47

hallo kleiner stern, kannst du uns bitte deine kennung sagen und uns beschreiben in welcher bunten farbe du strahlst?

Wir sind eine wasserstoffbasierende lebensform die in kohlenstoff gebunden wird, yasmin019! Liebe grüße, gez - 3. planet im solaris, xx_code-xxfistexx_rNr