Telepathie zwischen zwei Menschen?

2 Antworten

Über manifestieren, übers Bewusstsein.

Sie sind auf der gleichen Frequenz gewesen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)
Maianh353  23.05.2022, 21:32

Das ist das Gesetz der Anziehung

Wie das Buch oder Film the Secret

Kanimose  23.05.2022, 21:45
@Maianh353

Ja, es ist das Resonanzgesetz. Eines der alten Hermetischen Gesetze.

Maianh353  24.05.2022, 19:58
@Kanimose

Und das ist das. Genau das, was manche Menschen als höhere Macht bezeichnen.

Kanimose  24.05.2022, 22:40
@Maianh353

Nein. Die höhere Macht nennen sie Gott, Allah, Brahman, Manitu, Tao de King, Wuwei, Urgrund, Nichts, Quantenmeer, Akaschachronik usw. Es gibt 1000e von Namen dafür.

Es ist das Eine in allen u allem. Und alle/alles ist auch in dem Einen.

Und deshalb sind wir alle auch miteinander verbunden. Namasté 🙏🕉️.

Maianh353  24.05.2022, 22:45
@Kanimose

Auch Resonanzgesetz, für manche Menschen. Das ist das. Klar gibt es Namen dafür, wie du oben schon beschrieben hast. Aber auch so. Da viele Menschen verschieden denkt. 🤷🏼‍♀️

Kanimose  24.05.2022, 23:02
@Maianh353

Sag mir mal bitte, warum du meine Antwort kommentiert hast.

Maianh353  24.05.2022, 23:25
@Kanimose

Heeh 🤔wtf , ich hatte dir nur sozusagen zurück geantwortet !!!!!!

Oder hätte ich dich Persönlich anschreiben sollen ? Ich glaub das geht nur wenn man einen Freundschaftsanfrage schickt, mein Gott.

Ich finde man unterschätzt zu oft wie gleich wir Menschen eigentlich sind und funktionieren.