Empfänger von Telepathie werden

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gedanken sind nicht in den Köpfen von Menschen, sondern schwirren in deren Auren herum. Im Prinzip brauchst du also nur Dein Bewusstsein darauf zu richten und auf Empfang zu schalten, also selbst geistig inaktiv zu werden und keine eigenen Gedanken zu produzieren.

Es kann helfen, sich vorab auf die eigene Stirnmitte zu konzentrieren, bis man merkt, dass dieser Bereich aktiviert wird.

Wobei in anderer Menschen Feldern herumzuscannen nicht gerade die feine Art ist, die Privatsphäre sollte schon geachtet werden. Darum solltest Du Dir imo lieber einen Übungspartner nehmen, statt an Ahnungslosen zu üben.

Vielleicht kann Dir ja die grüne Fee dabei helfen, musst nur reichlich davon nehmen. Irgendwas kommt schon und falls nicht kannst Du Dir die Sache ja nochmal "durch den Kopf gehen lassen" :D

http://www.getraenke-bayer.at/images/coktail01.jpg

Ansonsten würde ich das auch mit den Antennen auf kleinen Hügeln bevorzugen, aber Du musst auch darauf achten richtig geerdet zu sein, sonst klappt das nicht im Gewitter mit der Kommunikation ;).

schritt 1: glaube nie sofort was dir im Internet erzählt wird. -Ich weiß nicht, ob das möglich ist, was du willst, aber ich weiß mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, das du die Lösng nicht im www findest. Eher bei einem Guru in Indien ;D

ich kenne nur eine Theorie: Du bist der Andere, da jeder jedes mögliche Szenario einmal erleben wird. D.H. du sendest dir selbst eine Nachricht...du bist das gegenüber..Geht davon aus das wir ein Zeitloses Schicksal haben jede Möglichkeiten erleben zu müssen...

Da es so etwas wie Telepathie nicht gibt, kannst du da auch kein 'Empfänger' oder sonstwas werden. Wir haben keine Sinne um Gedanken von anderen zu empfangen und, um das ganze noch komplizierter zu machen, kann man die elektrischen Entladungen von Gedanken auch höchstens direkt auf der Kopfhaut ableiten und die sind dann auch noch von Rauschen überlagert. Alles andere ist einfach pure Einbildung und sonst nichts.

Weit du eigentlich wo von du da redest?

Kann es sein das euch nur langweilig ist?

Hast du dich mit dem Thema schon einmal auseinander gesetzt?

Wie, deine Antworten heißen nun NEIN, NEIN UND NEIN?! Na dann lass den Scheiß und rede erst mit wenn du auch Ahnung hast!