Glaubt ihr an die Telepathie?

11 Antworten

ich denke grad ,ach ruf mal den ... an

du hast schon lange nichts mehr von ihm gehört

dann klingelt im gleichen Moment ,mein Handy und er ist dran

das hab ich andauernd

Bei mir ist es manchmal so,ich ahne vorher ,dass jemand stirbt

und manches Andere

zb wenn Katastrophen im Anmarsch sind spüre ich das

ich kann das aber nicht beeinflussen

ich hab leider Vorahnungen.

Das ist manchmal sehr unangenehm

Passiert mir ständig, mit meinem Mann, meiner Mutter...

Für mich ist es keine Telepathie (auch wenn wir manchmal so scherzen), sondern Zufall. Wir sind einfach sehr miteinander verbunden und denken dementsprechend oft und viel aneinander :)

Ja....und dann ist es doch ganz klar, daß sowas öfter passiert, daß einer schreibt, während der andere an denjenigen denkt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich.
Anhand der Körpersprache kann man auch soetwas entwickeln, sprich man kann Gefühle z.B. der anderen Person erkennen.
Bei sowas würde ich eher auf Glück Tippen. (Oder is' es oft Schicksal :O)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit
Mufinss  18.12.2019, 23:18

Dieses Aussage ist übrigens eine Frage die man nur Subjektiv sehen kann ^^

Ja.

Telepathie ist sogar die ursprüngliche Form der Kommunikation aller Lebewesen.

Das wird auch bald wieder was ganz normales sein. "Bald" ist ein dehnbarer Begriff. Da sind auch 50 Jahre nichts, aber ich hoffe, dass es alles früher kommt.

dragonaari  18.12.2019, 23:45

Jo hoffe ich auch... Dem Anschein nach soll es auch früher kommen. Bin gespannt 😄 - möchte meinen Teil fürs Erwachen der Menschheit beitragen. Ich möchte tun, was ich tun kann. :)

Gruss

Eher Zufall. Thelepathie gibt es nicht.

freehumanity  18.12.2019, 22:59

Lüge

Mufinss  18.12.2019, 23:03
@goodgame007

Telepathie hat nicht zwingend was mit der Körpersprache zutun.
Zwar lügt unsere Körpersprache nicht, dennoch kann man auch anhand von ihr schwer einige Situationen ablesen. Und man hat besonders kein Einfluss/Wirkung darauf!

freehumanity  18.12.2019, 23:04
@goodgame007

Braucht man nicht, wenn man es schon erlebt hat. Und jetzt sei still, du Faktenlord. Wenn du dazu nicht fähig bist, dann gilt das nicht für alle. Fahr mal lieber einen Gang runter und beantworte Fragen, wo du auch Ahnung oder Erfahrung hast, aber behaupte nicht einfach so, dass es etws nicht gibt. Was willst du jetzt? Eine endlose Diskussion starten, wo man Quelle und Gegenquelle angibt? Denkst du, wier sind hier bei einem Pokemonturnier oder was?

Mufinss  18.12.2019, 23:05
@goodgame007

Nein.
Man kann seine Körpersprache nicht steuern.
Sprich du kannst lügen, aber dein Körper nicht.
Besonders beim lachen drauf achten man sagt nicht umsonst "die Augen lachen mit" ^^

goodgame007  18.12.2019, 23:07
@freehumanity

Ist schon witzig wie Leute immer ganz schnell beleidigen nur weil man nach etwas fragt, was sie nicht beweisen können. Nur weil du es angeblich schon erlebt hast ist es nicht bewiesen dass es das gibt. xD

goodgame007  18.12.2019, 23:08
@Mufinss

Weißt du was Politiker oder BND Agenten in ihrer Ausbildung lernen? Ihrer Körpersprache bewusst einzusetzten und zu verändern

Mufinss  18.12.2019, 23:09
@freehumanity

Dennoch hat er das Recht dazu diese "Quellen" anzufordern.
Aber Fakt ist, das wissenschaftliche Quellen nich zwingend richtig sind nur, weil es "Wissenschaftler" sagen.
Gerade auf gf kann man gut Diskussionen starten, habe schon einige hinter mir und habe sie auch immer gewonnen (auch wenn ich diese nicht zu Ende haben wollte).
Außerdem Telepathie ist so umstritten wie "Telekinse", was war eher da "Raum" oder die "Zeit". Was passiert nach dem Tod. Sind wir die einzige lebende Spezies im Universum. Wie groß ist das Universum und kann noch viel mehr aufzählen.

freehumanity  18.12.2019, 23:11
@goodgame007

Du hast keine Ahnung und das ist wahrscheinlich gut so. So ein Wissen gehört nicht in deine Hände. Ich habe dich nicht mal beleidigt. Aber ich habe jetzt auch keine Lust, mich mit dir zu befassen und es ist mir auch nicht wichtig, dich zu überzeugen. Aber du hast etwas behauptet, was nicht stimmt und da muss ich was sagen. Das ist für die Leser, auf dich ist geschissen.

freehumanity  18.12.2019, 23:14
@Mufinss

Euch geht es nur noch darum, Diskussionen zu gewinnen. Wahrheit ist nebensächlich. Für solche Exemplare nehme ich mir nicht mehr gerne so viel Zeit. Da habt ihr halt Pech gehabt. Aber ich gucke nicht zu, wenn jemand andere Leute, die interessiert sind, direkt mit solchen Aussagen entmutigt. Und tschüssikovski. ich scheiße auf Diskussionen mit dir, heul doch.

Mufinss  18.12.2019, 23:14
@goodgame007

Jaein, auch diese können es nicht dazu zwingen. Kleiner Tipp lese Bücher darüber oder auch Doku's.
Schonmal was von "Joe Navarro" gehört? Wenn nicht er is' ehmaliger Agent und hat damit angefangen die Sprache zu lernen.
Außerdem kann man nicht jedem etwas vormachen, soetwas sollte man vor Augen behalten. Es gibt Muskeln, die man dennoch nicht "steuern" kann.
Sie lernen nur die "bewussten Signale" zu steuern.

Mufinss  18.12.2019, 23:17
@freehumanity
Euch geht es nur noch darum, Diskussionen zu gewinnen. Wahrheit ist nebensächlich.

Das habe ich nicht behauptet. Btw. ich habe sogar immer bei den Diskussionen die Wahrheit gesprochen.

Aber ich gucke nicht zu, wenn jemand andere Leute, die interessiert sind, direkt mit solchen Aussagen entmutigt. Und tschüssikovski. ich scheiße auf Diskussionen mit dir, heul doch.

Ich möchte jetzt nichts falsches im Raum stellen, aber laut deiner Schreibweise her kommst du mir nicht reif vor, sprich bist auch noch einer der "jüngeren".
Und es bringt auch nichts eine Aussage zu tätigen die man nur Subjektiv sehen kann. Das habe ich vor gehabt dir beizubringen indem ich die andern Sätze geschrieben hatte z.B. "Was war eher da Raum oder Zeit."