Wie benutzt man Telepathie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Telepathie, wie diese allgemein behauptet wird, kann nicht funktionieren. Die Behauptung der Telepathie geht von der Annahme aus, daß Gedanken etwas Immaterielles sind. Aber das ist falsch, denn gäbe es etwas Immaterielles, könnte es nicht mit unserer materiellen Welt interagieren oder einen Einfluß darauf nehmen.

Unsere Gedanken sind nicht immateriell, sondern energetisch beschaffen und unterliegen den Gesetzen der Physik. Eine Gedankenübertragung ist deshalb nur mit technische Hilfsmitteln möglich.

Das, was Du erlebt hast - Deine andere Frage -, ist gewissermaßen das Wunder der Liebe und hat bestimmt nichts mit Telepathie zu tun.

Selbst wenn es funktionieren würde, was Schwachsinn ist. Eine Person sollte von sich aus an dich denken ;)

Du musst dich ganz doll anstrengen

lillylaura2019
Fragesteller

An was? Soll ich ganz Tief an ihn denken? LG

Vor der Person stehen, sodass sie zwanghaft an dich denken muss.

Ich denke mal, die meisten Nutzer dieser Plattform glauben nicht an so ein Esoterik-Zeug oder wie man das auch nennt

Garnicht weil sowas nicht funktioniert :-)

lillylaura2019
Fragesteller

Doch, Ich glaube an Das. Weil wenn ich an Mein Freund denke Dann kommen sofort die Nachrichten. ;-)

Tarah123  24.02.2019, 14:15

Dann weiß du ja wie’s geht

OGBaybi  23.05.2021, 16:44

Klär funktioniert das ich habe bereits mit 3 Leuten telepatiert. Gestern habe ich mit 4 Leuten Cannabis geraucht als ich versucht habe hört ihr mich laut in deren Köpfe konzentriert zu denken. Als die sagten das.die mich hören und ob ich ein Alien sei 4 Mal haben die mich gehört was ich denen telepatiert hat . Kannst mir schreiben 015734526901