Telepathische Nachrichten?

9 Antworten

Teste es doch. Schnapp dir eine Freundin und vereinbare, dass du ihr in den nächsten 7 Tagen gelegentlich Nachrichten schicken wirst. Sende ihr zu relativ zufällig ausgewählten Zeitpunkten in diesen 7 Tagen Botschaften und notiere, was du wann gesendet hast. Dann vergleicht ihr, was sie glaubt, empfangen zu haben.

Pro-Version: Mach dasselbe mit einer anderen Freundin, aber erzähl ihr erst hinterher davon.

Ilovehimtoomuch
Fragesteller

Vielen Dank für die Idee! Werde ich versuchen. :)

Hellas Planitia hat ja schon nen test gesagt.

meist ist es so das bei solchen dingen genau solche tests nicht fehlschlagen.

Wenn du noch mehr zufall ausschließens willst sende der freunding verständliche ausgedachte kunstworte. Oder absolut verwirrende sätze.

z.b. Hallo ich bin ein boopie.

So vermindert man zusätzlich zum zufälligen zeitpunkt noch die chanche das die sachen schlichtweg geraten werden.

Außerdem ist es sinnvoll ne grenze zu definieren ab wann ne nachricht angekommen ist.

Ein beispiel für ein schlechten testverlauf währe folgender: Du sendest um 10.30 "hallo"

deine freundin sagt dir dann das sie um 19.30 "hallo" erhalten hat.

Die warscheinlichkeit das das ein zufalltreffer ist ist recht hoch weil "hallo" einfach ist zu erraten und die zeitspanne schon recht lang ist.

Lass deine Freundin immer aufschreiben wenn sie glaube eine nachricht bekommen zu haben und frage sie nicht aus. Dadurch vermeidet man das du ihr unbewusst kommunizierst was du ihr gesendet hast.

Vergleicht dann am ende nur eure schriftstücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus interesse
Ilovehimtoomuch
Fragesteller

Toll, wie du HellasPlanitia 's Gedanken erweitert hast. Dankeschön! :)

Diese Methode habe ich noch nicht versucht, doch ich weiß, dass Telepathie funktioniert. Habe einige Beispiele selbst erlebt. (mehr auf unbewusster Ebene)

Beispiel:

Knobelspiel mit je 3 Streichhölzern, geht so:

2 Personen, jeder hat 3 Hölzer.

Jeder legt heimlich x Hölzer in seine Hand, Dann legen beide die Hände "in die Mitte", jetzt wird geraten, wie viel Hölzer gemeinsam eingelegt sind.

Das haben wir 20 Minuten getan, und beide haben wir jedes Mal !!! richtig geraten, wirklich !

Oder ist das Zufall ?

Werde Deine Methode probieren ...

Umso höher man schwingt, umso eher geht es auch. Man kann alles machen und alles werden, aber das ist einfach Entwicklungsabhängig.

PS: Ich bin schwinge auch nicht so hoch...😅