telepathische Nachricht an jemanden senden möglich?

7 Antworten

Als (scheinbar) aufgeklärte Menschen neigen wir zu einem klaren Nein, aber nur, weil wir etwas nicht kennen und nicht verstehen, kann es natürlich trotzdem vorhanden sein. Vielleicht haben wir in der Zivilisation diese in uns angelegte Fähigkeit einfach nur verloren.

Bei den Ureinwohnern von Australien wurde ich bei mehreren Aufenthalten mit Telepathie konfrontiert. Die Aborigines scheinen die Telepathie als probates Kommunikationsmittel auch über große Entfernungen zu nutzen. Erklären kann ich es nicht, aber mein ursprüngliches Nein kam dort über diese Erfahrungen zumindest mächtig ins Wanken. Zweifel daran sind für mich also durchaus erlaubt.

Parapsychologen sind nach einigen Versuchsreihen sogar davon überzeugt, dass diese Art der Verständigung tatsächlich möglich ist. Ob es möglich ist, diese Fähigkeit wieder zu erlernen, vermag ich leider nicht zu beantworten.

Ja es ist möglich... manchmal merkt man es ja schon von bekannten/Freunden sonstiges zu denen man eine starke Verbindung hat... zu Personen mit einer starken energetischen Verbindung ist es deutlich einfacher. Aber ansich kommt es so oder so halt auf die energetische Verbindung an und ob die Person äußere Energien auch zulässt, dass sie die empfangen kann. Wenn du jemanden Telepathie hast etwas vermitteln möchtest, dann verbinde dich erst energetisch mit der person und Koppel dich sozusagen an die Energie. Als nächstes konzentriert du dich darauf was du der Person mitteilen möchtest und sendest es der Person mit der Energie weiter. Falls Interesse besteht, ich hab ein paar WhatsAppGruppen wo wir uns über solche Sachen austauschen und ich auch Unterricht bei Interesse gebe. Dort haben wir es schon öfters gemacht, in Partnerarbeit (wir kennen uns alles nur über Chat)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, alles gute!

Lunastern1988  29.01.2023, 14:47

Das ist ja cool habe dir ne Freundschaft Anfrage geschickt . Finde solche Themen super interessant,bin auch sehr sensibel. Manchmal passieren mir komische Dinge und weiß nicht wo ich es zuordnen kann also mit Sachen Energien usw 👍🏻😊

Nein. Das ist nicht möglich. Es gibt keine Möglichkeit jemanden mithilfe seiner Gedanken etwas zu an Information zu vermitteln. Dazu besitzen wir verschiedenste Methoden zu Kommunikation, zum einen ist es die Sprache und zum anderen ist es etwas was wir alle beherrschen und zwar instinktiv nämlich die Körpersprache. Selbst wenn dein Gegenüber in etwa herausgefunden hast was du ihm Mitteilen wolltest könnte er es anhand deiner Körpersprache und deines Verhaltens erkannt haben. Auch das hat seine Grenzen, denn sobald es um komplexere Informationen geht versagt auch die Körpersprache und man muss auf die reine Sprache zurückgreifen.

Das einzige was möglich sein könnte währe es Information mithilfe von Elektronik zu übertragen. Das heißt deine Gedanken werden dann in elektronische Signale umgewandelt und können dann übermittelt werden, bis wir allerdings so weit sind, muss noch viel passieren. Aber ohne Hilfsmittel etc ist das nicht möglich.

Mach bitte den Test- sende D.Trump die Mitteilung, dass er endlich einsehen soll, dass seine 4 Jahre als US-Präsident.vier verlorene Jahre fürs ganzs Volk waren. Vllt.hilft's-

Allerdings beurteile ich die Möglichkeit,,dass er dafür empfänglich ist, als sehr unwahrscheinlich- genauso wie der Rest der Menschheit. Es gibt KEINE übersinnlichen Kräfte, weder Telepathie, Telekinese oder Teleporter.

BriBardot  08.11.2020, 13:46

😂😂😂

Das ist möglich!

Aber dafür brauchst Du eine emotionale Bindung zu dem Menschen, sprich diese Person muss mindestens an Dich auch viel denken. Z.B. Familie und nahstende Personen, Exfreund/in

Und sowas passiert uns täglich! Nur interpretieren es Menschen oft als komischen Zufall.

Du kannst jetzt Angela Merkel nicht die Nachricht überbringen, das Du ihre Arbeit toll findest. 😄