Wer versteckt die Wahrheit vor uns das wir Menschen telepathische Fähigkeiten haben und in die Zukunft sehen können?

5 Antworten

Sehr gering --- eigentlich gleich null.

Denn die Gesetze der Physik (Übertragung von elektro-magnetischen Wellen) passt nicht zu einem Gehirn als Sender und noch weniger zu einem biologischen Gehirn als Radio-Empfänger.

Hallo Kevin2022!

Viele, viele Wissenschaftler suchen seit Jahrzehnten nach Beweise für telepathische Fähigkeiten bisher wurde nichts gefunden

Dir einen schönen Abend

Dazu mußt du jemanden mit telepathischen Fähigkeiten fragen. Der muss es ja wissen. Frag ihn mal nach den nächsten Lottozahlen.

Telepathie kann sich schnell als falsch erweisen, weil sie keine Gabe Gottes ist. Echte, von Gott erwählte Propheten konnten durch ihnen gegebene Visionen in die Zukunft sehen, nicht durch Telepathie. Siehe Offenbarung: Sie wurde niedergeschrieben, aber keiner, der Telepathie übt, erkennt die Bedeutung. Oder das Buch Daniel. - Daniel 12:4