Hattet Ihr schon telepathische Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An jemanden denken und ihn gerade anrufen wollen, da ruft diese Person an? Ja.

Das Gefühl von jemand angestarrt zu werden, das sich dann bestätigt? Ja.

Derlei gibt sicher einiges was man sich gar nicht so bewusst macht. Ich bin schon der Meinung dass es da noch einen Sinn gibt, der bei Tieren ev. noch viel ausgeprägter ist als beim Menschen. Sehr feine Sinne gehen wohl in einer verrohenden Umgebung immer mehr verloren. Der Mensch passt sich an.

Es gibt keine echte Telepathie, aber man kann seine Gedanken sychronisieren, indem man sich näherkommt.

Konnte in letzter Zeit bei manchen Mädels sagen, welchen Ohrwurm sie grade haben und sie genauso bei mir.

Zudem gibt es Insidejokes, die zwei oder mehr Leuten in der selben Situation gleichzeitig einfallen.

Und wortlose Kommunikation. Reicht manchmal nur Blicke auszutauschen.

ZeroAssassin  22.11.2020, 08:09

Nur weil du es noch nicht erlebt hast. Heißt es nicht das es keine gibt.

Ich habe schon echte telepethie erlebt auf next level.