Wer hat Erfahrungen mit Telepathie? Und was für welche?

4 Antworten

Telepathie funktioniert sehr wohl. Man muss nur wissen wie. Außerdem ist es eine Sache der Übung und die braucht es viel. Man muss fokussieren und visualisieren. Wenn du deinen gegenüber auf einem Foto oder direkt gegenüber stehst am besten dort fokussieren wie das dritte Auge sitzt. Dann soll derjenige sich etwas ausdenken sei es eine Farbe oder ein Tier oder ein Gegenstand und du achtest darauf was dir als erstes in den Sinn kommt. Nichts denken nichts erwarten. Es ist meist immer das erste was einem in den Kopf geschossen kommt.

Ich muss sagen bei mir hat es beim ersten Versuch geklappt mit einem Krug Wasser auf eine gewisse Art zu kommunizieren ich redete dem Wasser zu und es hat in Bildern mit Erinnerungen geantwortet

bei einer Kerze hab ich gesehen wie sie hergestellt wurde

bei meinem Holztisch wie er verarbeitet wurde

Vina2016  03.02.2022, 04:23

Man kann nicht mit Gegenständen telepathieren.

Telepathie funktioniert in der Praxis nicht.

Nicht absichtlich.

Aber ich habe zwei Menschen, die ich fühlen kann und die mich auch.

Larrysi
Fragesteller

wow, wie funktioniert das denn? Du kannst die fühlen?? Wie stehen diese Menschen zu dir?

vanillaxoxo  08.05.2021, 22:46
@Larrysi

Meine Tochter steht mir so nahe wie kein anderer Mensch.

Und es war schon früher so, dass ich ihre Gedanken empfangen habe. Wenn sie z.B. etwas wollte, hat sie intensiv daran gedacht und ich habe es dann umgesetzt.

Oder ich habe ihr Fragen beantwortet ohne dass sie gefragt hast. Sie hat sich etwas in Gedanken gefragt und ich habe laut geantwortet. Das hat sie einige Zeit extrem gestört weil sie meinte, ich sei in ihrem Kopf.

Es gibt noch einen anderen Menschen mit dem das ähnlich läuft. Nur nicht so intensiv.

Wie gesagt, das ist einfach da, wir haben nichts dafür getan.

charliehfh  08.05.2021, 22:53
@vanillaxoxo

Viele würden sagen, das ist Zufall, aber ich glaube das nicht, da es gar so viele Zufälle geben kann. Glaube dass es sowas wie Telepathie gibt.

vanillaxoxo  08.05.2021, 23:22
@charliehfh

Ein paar Mal ist Zufall. Etwas, das über viele Jahre immer wieder passiert, ist keiner.

Larrysi
Fragesteller

und wie genau machst du das dann? Denkst du dann intensiv an sie?