Kleiderschrank Tür fällt von alleine auf (Geist)?

9 Antworten

Der Film Interstellar gibt die Antwort: Gravitation

wenn etwas herausfällt, hat es vorher von innen gegen die Tür gedrückt. Die Reibungskräfte, die das Öffnen aufhalten, reichen nicht mehr aus, wenn zB ein Stapel frisch gefalteter Hemden alle Luft verloren, sich geneigt hat und gekippt ist.

Die Wäsche wird einfach nur gekippt sein und hat dabei die Tür aufgemacht. Nachdem die Wäsche unten lag, is die Tür wieder zu gefallen.

Anyone3
Fragesteller

Warum passiert sowas erst nach 3 Stunden

ElPaso13  28.10.2019, 01:27
@Anyone3

Weil sowas dauern kann, bis sich alles so in Bewegung gesetzt hat bis es letztendlich kippt.

Das waren nur Motten

Hardware02  28.10.2019, 06:42

Was sollen das denn für riesige Motten gewesen sein? Du meinst nicht zufällig die Makroviren von "Macrocosm" ;-)