Geist gesehen?

Ich wollte eigentlich nur ernste Antworten aber hier gibt es leider doch einige Trolle.

6 Antworten

Ist durchaus möglich. Ich würde einfach mit der Chakra-Reinigung weitermachen und schauen, ob so etwas noch einmal passiert. Wenn du schon beim Kronenchakra angekommen bist, hast du wsl. schon dein drittes Auge geöffnet, oder? Viele Leute berichten nämlich, dass sie danach öfter übernatürliche Dinge wahrgenommen haben.

Ich befürchte, dass gf.net nicht der beste Ort für solche Fragen ist, da sich viele nicht auskennen (ich selber weiß auch nur ein wenig) und der Großteil so etwas als Schwachsinn abtut. Vielleicht findest du bessere Antworten, wenn du die Frage in irgendeinem spirituellen Forum postest? (oder z.B. auf reddit bei dem subreddit Meditation, allerdings ist der Großteil der Seite englischsprachig.)

Marvin496
Fragesteller

Danke du hast mir wirklich sehr geholfen.

LG

Sowas ist dämonisch und du solltest es lassen. Du kommunizierst nicht mit Toten, sondern Dämonen und es ist ein Gräuel in Gottes Augen. Mehr kann ich dir nicht sagen.

Marvin496
Fragesteller

Hallo. Woher weißt du, dass es Dämone sind? Es war auch überhaupt nicht meine Absicht mit Dämonen in Kontakt zu treten. Ich habe sehr dolle Angst vor Dämonen und würde nie im Leben versuchen, einen zu beschwören. Ich weiß, dass man mit Dämonen nicht scherzen kann.

LG

bjoern407  10.06.2020, 17:55
@Marvin496

Ich basiere mein Wissen auf der Bibel allein. Denn ich weiß, dass sie Gottes Wort ist.

Schau hier:

Hi 17,13 Dabei erwarte ich doch, dass das Totenreich meine Wohnung wird und ich mein Lager in der Finsternis aufschlagen muss;

Hi 21,13 Sie verbringen ihre Tage in Wohlleben und fahren in einem Augenblick in das Totenreich hinab.

Das ist nur um zu zeigen, dass Menschen nach dem Tod in das Totenreich "hinabfahren", was bedeut dass es unterirdisch ist.

Hi 11,8 Sie ist himmelhoch — was willst du tun? tiefer als das Totenreich — was kannst du wissen?

Und zwar sehr tief. Dort kommen die Menschen hin, wenn sie sterben. Sie wandeln nicht auf der Welt, sei es die natürliche oder geistige. Die Menschenseelen ruhen in Sheol/Hades, bis sie zum letzten Gericht aufgeweckt werden. Man kann mit ihnen nicht reden

Pred 9,5 Denn die Lebendigen wissen, dass sie sterben müssen; aber die Toten wissen gar nichts, und es wird ihnen auch keine Belohnung mehr zuteil; denn man denkt nicht mehr an sie.

Was aber in Massen in der geistigen Welt umherschwirrt, sind Dämonen. Und sie sind sehr alt und haften sich an Familien und wissen sehr viele Details über einzelne Familienmitglieder, und können verstorbene Geister nachahmen. Sie können sich verwandeln und sogar aussehen wie Familienmitglieder. Aber es sind Dämonen. Wenn man mit den Toten Kontakt aufnehmen will, nimmt man Kontakt zu Dämonen auf und erlaubt ihnen, in sein Leben zu kommen. Man ist dabei nicht unter dem Schutz Gottes, da man damit gegen ihn sündigt. Und kein Engel, der Gott unterstellt ist, wird gegen den Willen Gottes handeln, von wegen Erzengel Michael um Schutz bitten oder so. Das funktioniert nicht. Engelsanbetung ist übrigens auch Sünde.

Dazu muss ich fortgehend schreiben, dass die Chakren Lehre aus der Kabbalah stammt, die satanisch ist. Hier kannst du es vergleichen

Entsprechend sind Praktiken, vor Allem fernöstliche, wie Meditation, Chakren reinigen, Chi usw dämonisch/satanisch, man öffnet sich für den Befall dieser unreinen Geister, statt sich zu reinigen. Ja, es kann sich sehr gut anfühlen oder dergleichen, aber z.B. Drogen fühlen sich kurzzeitig auch gut an. Aber schon bald ist man abhängig und braucht immer mehr und höhere Dosen, bis das Leben dann zerstört ist.

Marvin496
Fragesteller
@bjoern407

Das tut mir natürlich leid. Danke, dass du diese Sätze der Bibel erwähnt hast, das wusste ich nicht. Es gibt sehr viele Menschen, die meditieren. Dass es gefährlich ist wusste ich nicht und bei der Chakren Reinigung wusste ich es auch nicht. Was soll ich jetzt tun? Soll ich nie wieder meditieren? Es Medium jq Eigentum täglich sehr viele Menschen, denen nichts passiert.

LG

bjoern407  12.06.2020, 15:28
@Marvin496

Es kommt immer auf die Art der Meditation an. Meditieren bedeutet im wesentlichen über etwas nachsinnen. Also ist prinzipiell nichts schlimmes. Aber die fernöstlichen spirituellen Meditationsarten mit Chakren öffnen usw geht ins dämonische und ist mit Vorsicht zu behandeln.

Prinzipiell geschieht dir auch nicht wirklich etwas, wenn du dich mit Dämonen einlässt, solange du ihren Willen tust. Sie mögen ja, dass du ihre Praktiken anwendest und am besten noch verkaufst. Viele Esoteriker sind erfolgreich, weil Satan ihnen hilft, die Menschen von Gott zu trennen und auf "Selbstheilung" zurückzugreifen, statt auf Gott.

Was sollst du tun? Wenn du glaubst, dass das, was ich geschrieben habe, die Wahrheit ist, dann kehre um und verneine diese Lehre und bitte Jesus um Vergebung. Er wird dir vergeben und dich von deiner Schuld und allem, was daran haftet (Dämonen, Krankheiten usw) reinigen durch sein Blut, dass er am Kreuz für unsere Sünden vergossen hat.

Apostelgeschichte 19, 17 Und Furcht fiel auf sie alle, und der Name des Herrn Jesus wurde hochgepriesen. 18 Und viele von denen, die gläubig geworden waren, kamen und bekannten und erzählten ihre Taten. 19 Viele aber von denen, die Zauberkünste getrieben hatten, trugen die Bücher zusammen und verbrannten sie vor allen; und sie berechneten ihren Wert und kamen auf 50 000 Silberlinge. 20 So breitete sich das Wort des Herrn mächtig aus und erwies sich als kräftig.

 Es Medium jq Eigentum täglich sehr viele Menschen, denen nichts passiert.

Diesen Satz verstehe ich leider nicht ganz.

Marvin496
Fragesteller
@bjoern407

Oh sorry ich habe mich beim letzten Satz ganz doll verschrieben. Ich meinte, dass jeden Tag ganz viele Menschen meditieren, denen nichts passiert. Noch eine Frage. Kann man einen Dämonen wieder auf die Seite Gottes bekehren?

LG

bjoern407  12.06.2020, 16:01
@Marvin496

Das dachte ich am Anfang meines Glaubenslebens auch. Ich hatte sogar Frieden, als ich es den Dämonen angeboten hatte, dass sie wieder zu Gott kommen.

Aber für sie gibt es keine Hoffnung und keine Errettung. Es sind unreine Geister deren Schicksal von Gott besiegelt ist.

Matthäus 8, 28 Und als er ans jenseitige Ufer in das Gebiet der Gergesener kam, liefen ihm zwei Besessene entgegen, die kamen aus den Gräbern heraus und waren sehr gefährlich, sodass niemand auf jener Straße wandern konnte. 29 Und siehe, sie schrien und sprachen: Was haben wir mit dir zu tun, Jesus, du Sohn Gottes? Bist du hierhergekommen, um uns vor der Zeit zu quälen?

Offenbarung 20,  10 Und der Teufel, der sie verführt hatte, wurde in den Feuer- und Schwefelsee geworfen, wo das Tier ist und der falsche Prophet, und sie werden gepeinigt werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Dass vielen Menschen nichts passiert habe ich, denke ich, ganz gut erklärt soweit. Wer die Farben des Königs trägt wird von seinen Soldaten verschont. Das Problem ist, das Königreich dieses Königs wird komplett dem Erdboden gleich gemacht mit allen, die ihm folgten.

Gegen Dämonen muss man sich wehren, so schwer es auch klingt. Der Weg mit Gott ist nicht leicht, aber wenn du ihm alleine vertraust, wirst du es schaffen. Wenn du Gott mehr vertraust als alles in der Welt, kann dir die Welt nichts mehr anhaben.

Marvin496
Fragesteller
@bjoern407

Hallo nochmal. Ich habe mmich noch einmal darüber informiert. Eigentlich ist Meditation sehr harmlos. Das mit den Chakren ist eigentlich garnicht dämonisch sondern stammt aus dem Hinduismus. Also ist Chakren reinigen eigentlich komplett harmlos. Und meditieren auch.

LG

Denken und fühlen sind Energien, mit dem du aus dem Meer der Möglichkeiten etwas ranziehen kannst.

Wenn du damit überfordert bist, dass du davon erschreckst und dir selbst damit dann schaden würdest, solltest du es lassen.

Es ist nicht Sinn von Übersinnlichem, dass man sich selbst damit einen Schaden zu fügt.

Nur aus Neugierde sollte man nichts herbei rufen. Denn nicht aller Geist meint es gut mit uns.

Wer jetzt denkt es gäbe ned Dämonen... und keinen Teufel... der osllte erstmal die Klappe halten!!

Es ist so klar dass es Diese „Geister„ gibt.
Aber es gibt auch Engel die im Auftrag des Allmächtigen Gottes kämpfen!
Hier tobt ein Kampf im geistlichen!
Darum lasse dich nicht auf Sachen ein die Negatives bewirken. Du hast keine Ahnung.... nein wirklich nicht!!!

LG Sam

Anonymtxrx  10.06.2020, 12:52

Alter ich glaub ich sollte aus dieser frage hier raus das macht mir angst

Batmahhhhhhn  10.06.2020, 16:36
@Anonymtxrx

Wenn du keine Antwort erwartest solltest du mir auch keinen Kommentar schreiben. Ok?

Trashtom  10.06.2020, 13:00

Wer jetzt denkt es gäbe ned Dämonen... und keinen Teufel... der osllte erstmal die Klappe halten!!

Wirklich ein Top Argument.

Marvin496
Fragesteller

,,Du hast keine Ahnung.... nein wirklich nicht!!!"

Keine Ahnung, wovon?

Marvin496
Fragesteller
@Batmahhhhhhn

Was war das denn? War das ein Geist, den ich gesehen habe? Oder ein Engel/ Dämon oder etwas noch anderes?

ob Du ein Geist gesehen hast? läst sich nicht beantworten  du könntest auch sehr tief in Gedanken versunken gewesen  sein.

aber ich hatte am Dienstag Morgen ein Besuch eines Geistes, als ich aufwachte und die Augen noch geschlossen hatte, habe  jemand 3 mal niesen hören .  ich wohne alleine. Am Januar hatte ich auch besuch da bekam ich ein Patsch auf den Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvin496
Fragesteller

Tief in Gedanken versunken denke ich eher nicht. Weil das Ziel beim meditieren ja ist an garnichts zu denken. Ich habe jetzt immer noch Angst und weiß nicht, ob ich wirklich ein Medium werden soll.