Glaubt ihr an Geister?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Glaubt ihr daran 54%
Glaubt ihr nicht daran 33%
Beides ein bisschen 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glaubt ihr daran

Ja tue ich, zum einen weil ich zuhause wahrscheinlich selbst ein Geist habe und zum anderen mich mit verschiedenen nicht menschlichen Dingen beschäftige.

Glaubt ihr daran

Ja, ich beschäftige mich sehr viel mit dem paranormalen, so dass ich mittlerweile ziemlich überzeugt bin, dass es sowas geben muss.

Glaubt ihr daran

Ich glaube absolut an Geistwesen. Und sie müssen nicht immer etwas Erschreckendes sein. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glaubt ihr daran

Wäre komisch wenn nicht, da es in meiner Wohnung spukt. Aber habe ich mich schon dran gewöhnt, nicht weiter besonders.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glaubt ihr daran

Ja ich glaube daran. Mein ganzes Leben lang beschäftige ich mich schon mit übernatürlichen Dingen. Und habe es selbst auch schon oft erlebt. Und mittlerweile glaube ich das es sowas geben muss.

Woher ich das weiß:Hobby