Ist das ein jinn oder ein engel?

7 Antworten

Salam aleykum. Wenn es ein Engel gewesen wäre, hätte es keine Angst gemacht. Ein Mensch war es natürlich nicht. Also war es ein Dämon. Sie soll jeden Abend vor‘m Schlafen gehen die letzten beiden Absätze des Koran lesen ( Schutz-Suren ), besser noch, die letzten drei Absätze des Koran ( Allah-Lob-Sure plus zwei Schutz-Suren ).

Kaenguruh  27.03.2024, 12:15

Es ist unverschämt, Menschen durch einen solchen Aberglaube Angst einzujagen!

Erdbeermuesli  27.03.2024, 12:17
@Kaenguruh

Das ist Glaube und kein Aberglaube. Die Frage richtete sich NUR an Muslime. Wenn du Stunk verbreiten willst, mache das bitte woanders

Kaenguruh  27.03.2024, 12:22
@Erdbeermuesli

Es ist Glaube, der Angst und Schrecken verbreitet ohne realen Hintergrund. Das ist böse!

Kaenguruh  27.03.2024, 12:24
@Erdbeermuesli

Ich hätte das gleiche auch einem Christen geantwortet! Ihr Muslime seid es, die Stunk machen, durch provokante Fragen zum Christentum.

Kaenguruh  27.03.2024, 12:28
@Erdbeermuesli

Die Frage richtet sich eben NICHT nur an Muslime. Wo steht das explizit? Sie richtet sich genauso an Christen, da die 'Erscheinung' nach der Konvertierung vom Christentum auftrat.

MeisterShiva  29.03.2024, 22:37

Kannst du denn Dämonen definieren?

MeisterShiva  30.03.2024, 01:34
@Erdbeermuesli

Also nicht. Wenn du das aber nicht kannst, wie kannst du dann eine Behauptung diesbezüglich aufstellen?

Findest du nicht, dass du in der Pflicht bist, zu wissen, was du behauptest?

Erdbeermuesli  30.03.2024, 01:40
@MeisterShiva

Ich hatte deine Frage beantwortet. Ich muss mich nicht weiter mit dir abgeben, da du offensichtlich ein Feind des Islam bist und ich eine Muslima bin

MeisterShiva  30.03.2024, 03:49
@Erdbeermuesli

Klar, weil man sich ja nicht mit Leuten mit anderen Religionen unterhalten kann. Na gut, von Anhängern des Islams zu erwarten.

Wobei die Ausrede schon sehr schlecht ist.

Engel:

Nein, da fehlt der Heiligenschein

Jinn:

Da fehlt die Teekanne oder was das war

Sind wir jetzt fertig mit irgendwelchen Klischees?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Jinns und Engel sind Mittelalterblödsinn.

Bei dem Bild hat ein Spinner eine ganz normale (weibliche) Person fotographiert und dann mit einen Bildbearbeitungsprogramm verfremdet. Das können auch Halblaien.

Engel gibt es. Sie zeigen sich aber nicht.

Vielleicht sollte deine Freundin ihr Konversion zum Islam rückgängig machen.

LG

Ich würde sagen es war ein Dämon, da diese Personen verängstigen / schaden wollen