Helle Weiße Gestalt 2m von mir entfernt gesehen!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wow, das ist echt gruselig. bist du sicher dass du nicht geträumt hast? das passiert mir auch oft, dassich denke es war real, aber dann kommt raus dass ichs nur geträumt hab.

und wenn nicht dann gilt dieser spruch:

es gibt mehr zwischen himmel und erde als man denkt.

Tc007yt  01.04.2022, 00:17

Ich hatte das auch definitiv kein traum

Czornack  12.03.2024, 14:12

Hi ..ich hatte das gestern abend mit der weißen gestalt und ich war hellwach da ich noch ein Film schaute hab die Gestalt im Flur gesehn und auch vor paar Wochen in der Stube sie ist einfach durch die Wand gelaufen Anscheinend bin ich offen für gewisse paranormale sachen..seh öfter mal schattengestalten oder höre es klopfen oder ein kratzen an der Tür und vieles anderes und nein ich bin nicht verrückt manche haben solche gaben die nicht jeder hat 😊

Hallo ,ich hab auch die Erfahrung gemacht mit der Frau im weißen Kleid bzw zeigt sie sich auch mit einem Gewand (umhang ) sie steht dann einfach nur da PS Gesicht seh ich nie ...

So wie gestern Abend bin ich ins Bad und irgendwie musste ich Richtung Wohnungstür schauen und in der Sekunde sah ich eine weiße Gestalt im weißen umhang stehen uhrzeit war glaube so kurz vor 0 Uhr da ich noch ein Film geschaut hatte mir passieren paranormale Phänomene öfters mal hab deswegen auch keine Angst..... manche menschen sind sehr offen für paranormale sachen die man nicht erklären kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vor kurzem war eine helle, weiße Gestalt vor mir als ich es mitbekommen hatte, dass es Vor mir stand rannte es weg, aber irgendwas wollte es nicht schnell wecken lassen wie ein Magnet, der wollte das Gestalt bei mir auch, was machen wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach du...

Also bei mir kam auch einmal eine weiße Gestalt vorbei, an die grösse erinnere ich mich nicht wirklich

jedenfalls sagte sie kein wort kam näher zu mir, ich verspürte eine riesiege Angst in dem Moment, aber als sie auch mein Bett sass und die Hand leicht hebte, wurde ich auf einmal extrem entspannt und schlief irgendwann ein.

Am nächsten Tag erzählte ich es im Internat (bin 8 Jahre im Internat aufgewachsen) , aber niemand glaubte es. Als ich es meiner Mutter am Wochenende erzählte sagte sie mir das dies vielleicht ein Schutzengel war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde das spannend wie lange seid ihr schon ind der Wohnung wisst ihr was in dieser wohnug voher passiert ist? vieleicht ist es ein Geist mal sehen am besten sprichst du mal mit den geist. das mit den Wasserhan ist vieleicht eine art kontakt aufnehmen das der Geist vieleicht kontakt aufgenommen habt. ich beschaftige mich mit geistern böse geister geben oft negative energien ab das heißt du wurdest dich schlecht, ängstlich und erschrocken fülen. da das nicht so ist kannst du den Geist ruhig mal ansprechen.