Jinn gesehen?

13 Antworten

ja hatte auch schonmal so etwas, also ich wollte zu mit meiner damaligen freundin zum fluss gehen und da war immer ein vogel der uns weg gescheucht hat also wir hatten so schiss vor den das wir weg sind und dann wollten wir wieder hin und der vogel war aber nicht da also sind wir weiter und da hab ich gesehen das da eine schlange familie war. wären wir weiter gegangen wären wir warscheinlich gebissen worden auserdem waren die schlagen alle schon mehrere woche alt :)

Optische Täuschungen und ein aktives und vielleicht ängstliches Gehirn haben schon für so manche Sichtung gesorgt.

Entspann dich und schlürf ne Tasse Tee.

Dschinns und Geister gibt es in Wirklichkeit gar nicht. Das war eine Täuschung, oder du hast irgendetwas geraucht.

Naja, eventuell war das ein Mensch der dachte du verfolgst ihn? Keine Ahnung :'D

Diese Wesen sind Dämonen, die gefallenen Engel, die sich dem Satan bei der Rebellion gegen GOTT angeschlossen haben. Ich selbst habe im Traum schon einen gesehen und es existieren viele Sichtungsberichte dieser Wesen und sogar Fotos. Sie sind etwa 2 Meter groß und ganz schwarz. Im orientalischen Kulturkreis werden sie Jinns genannt, in Deutschland kennt man sie als schwarzen Mann und die amerikanischen Indianer nennen sie „Shadow People“. Das Christentum ist meiner Überzeugung nach die Wahrheit.