Schwarze katze jinn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

As-salamu alaykum.

Erstmal sollte ich dir erwähnen das es „Zufall“ im Islam nicht gibt, denn wir glauben an die Vorherbestimmung Allahs.

—————

Tatsächlich stimmt es, dass Jinns die Gestalt von tieren nehmen können, aber du brauchst dich garnicht fürchten. Sag einfach „Audhu-billahiminashaitanir-rajeem“, und rezitiere Ayat Al-Kursi, dann bist du gut geschützt InShaAllah. Geh nächstes mal mit Airpods in der Moschee und höre dir den Qur‘an an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Qwertzff23
Fragesteller

Wa aleikum assalam

ich wollte ayat al-kursi rezitieren aber hab Sie noch nicht gelernt. 🥲

naja jetzt Weiß ich was ich lerne

vielen dank

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh es muss kein Jinn gewesen sein, kann aber. Es könnte auch sein, dass die Katze Hunger oder Durst oder sonstiges Anliegen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist doch selber ein Spaßvogel wenn Du solche lustigen Geschichten erzählst.

Aber zu Deiner Beruhigung, das Miezekätzchen war kein Dschinn - weil es solche Phantasiegespenster nun mal nicht gibt.

Willkommen in Mitteleuropa im 21 Jahrhundert ....

Lasse Dir dringend helfen bevor noch Deine Wahnvorstellungen schlimmer werden.

https://exmuslime.com/