Was das ein Jinn?

9 Antworten

So was hat man bei uns früher einen Nachtmahr genannt. Das passiert manchmal beim Aufwachen. Aufwachen ist ein Prozess, in dem viele Schritte in der richtigen Reihenfolge aufeinanderfolgen. Manchmal gerät diese Reihenfolge durcheinander, dann kann man bei noch schlafendem Körper bereits wach sein und trotzdem noch träumen. Also so eine Art Halluzination bei gleichzeitiger Lähmung, die aber bewusst erlebt wird.

Es gibt Menschen, die das oft erleben, die meisten aber nur sehr selten. Da passiert nichts Böses, wenn du dann wach bist, ist alles wieder in Ordnung.

Das ist eine Schlafparalyse und keine paranormale Kreatur die dir Böses will.

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Auf alle Fälle scheinst du jedenfalls eine Schlafparalyse gehabt zu haben. Bisweilen unangenehm, aber ungefährlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Schon interesant vor ner Stunde schrieb auch schon jemand der ne Schlafparalyse hatte, was soll ich jetzt denken? Ich sach mal so, beschäftige dich mit Schlafparalysen falls du wirklich eine hattest, es war sicher kein Jinn ;-)