Was war das!?

4 Antworten

Als ich mal kurz wach wurde mitten in der Nacht hatte jemand meine Haare gestreichelt. Es war laut einen Medium meine Tochter aus meinen Vorleben. Ich war bei einer Inkarnation bei den Streitkräften von Napoleon. Ich starb bei seiner letzten Schlacht in Waterloo. Selber hatte ich laut Medium mit den Degen gekämpft. Der tödliche Schuss kam von hinten direkt in mein Kreuz. Ich war sofort tot. Später hatte ich eine Wiedergeburt und lebte während der Nazi-Zeit. Als ich in den frühen 80ern mal als Kind mit dem Fahrrad unterwegs war, kam ich in der Nähe an eine Siedlung. Den Ort schreibe ich hier besser nicht rein. Plötzlich sah ich direkt ein Haus vor mir, das ich in einen Traum gesehen hatte. Wie wild, voller Angst radelte ich davon. Das Medium sagte mir, das ich damals beobachte in der Nazi-Zeit, das eine Frau umgebracht wurde. Es war meine große Liebe damals. Das Haus ist übrigens nie renoviert worden, der Name meiner großen Liebe wurde mir auch gesagt. Anscheinend wollten die mich auch umbringen um Zeugen zu beseitigen. Ich starb einige Jahre nach Kriegsende. Die Leiche liegt heute noch im Haus oder in der Nähe. Kurz vor Kriegsende umzingelten amerikanische Truppen das Haus. Die Bewohner, welche meine große Liebe ermordeten, begangen Selbstmord. Laut Medium sind fast 12 Leute um das Haus das ich jetzt bewohne, es ist ungefähr 7 Kilometer vom Mordort entfernt. Es ist mit einigen Nazis und deren Nachfahren bewohnt. Von einem Mann hatte ich einen Namen gesagt bekommen, der eine größere Position bei der SS hatte. Er wurde in deinen Dort beerdigt, das etwa 8 Kilometer nördlich meines Wohnortes ist. Keine besonders schöne Nachbarschaft also.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast wahrscheinlich geträumt, dass du geträumt hast. Das ist selten, mag aber vorkommen.

Es könnte aber auch eine Geschichte aus einem früheren Leben sein. Wenn du das erfahren willst, melde dich bei mir.

LG 😊

Träume sind wilde und wild zusammengewürfelte Versatzstücke aus Erlebnissen und Gedanken der letzten Zeit. Das Gehirn schaltet im Schlaf herunter und lässt den Synapsen freien Lauf. Träume sind absurd und haben keinen Sinn und Verstand.

Man vergisst alle Träume der Nacht. Nur der letzte am Morgen bleibt manchmal kurz hängen. Man möchte ihn festhalten, aber er zerrinnt innerhalb Sekunden durch die Finger. Der Grund: Das Gehirn speichert den Unfug nicht ab, weil es aus ihm nichts lernen kann.

Dieser Traum hat dich aber offenbar so gewundert oder erschreckt, dass der Schreck als Erlebnis selbst dich ihn hat merken lassen.

Du wirst ihn aber wohl bald vergessen haben.

Vielleicht war es einfach nur ein Traum im Traum, der sich angefühlt hat wie die Realität