kann man jinns spüren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Manchmal kommt es vor, daß man djins spürt. Aber die können dir nichts antun, ausser eben einen Angst einjagen. Einfach nicht darauf reagieren und keine Angst haben! Lies deine Suren leise vor dich hin, und vertrau auf Allah. Er beschützt dich. Gehe immer mit abdest (Gebetswaschung) ins Bett. Besser ist natürlich deine 5 Gebete am Tag verrichten. Wenn möglich jeden Tag ein paar Seiten Kuran lesen. Dann hast du solche "Erlebnisse" nicht mehr. Und keine Horrorfilme gucken.. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maroc414
Fragesteller

danke

Maroc414
Fragesteller
@Lila0104

ich hab jetzt gemerkt dass ich langsam ein schlechter moslem bin jetzt will ich dank dir wieder beten und täglich quran lesen in sha allah paradies für dich und deiner schönen familie

Lila0104  21.10.2021, 02:17
@Maroc414

Amin inşallah alle moslems kommen ins paradies bruder 🤲🏻🤲🏻🤲🏻ich bete für dich

Frageritikum  22.10.2021, 14:11
@Lila0104

Was will man denn in diesem angeblichen Paradies? 72 verschimmelte weiße Weintrauben essen?

Ich vermute ganz stark, dass das eine Art Schlafparalyse war, welchen ich auch vor paar Monaten hatte.

Der Gesandte (Saw) empfahl uns, aufzuwachen und 3x die Eudhu Basmala aufzusagen, anschließend 1x trocken auf die linke Seite zu spucken.

2. Empfehlung ist es, aufzustehen und 2 Rakah zu beten