Jinn vor Kamera was ist das😭😭?

Germaghribiya  07.04.2021, 17:50

Soll deine Schwester das da sein hinter dem Herz oder sitzt die "Person" vor deiner Schwester?

Anonymuser20148
Fragesteller

Genau meine Schwester ist das hinter dem Herz

6 Antworten

Spreche dies aus :

Al-Nas (Sure 114)

bi-smillāhir-raḥmānir-raḥīm

1 kul ˈaʿūzu bi-rabbin-nās

2 malikin-nās

3 ˈilāhin-nās

4 min scharril-waswāsil-khannās

5 allazī yuwaswisu fī ṣudūrin-nās

6 minal-djinnati wan-nās

„Sprich: Ich suche Zuflucht beim Rabb (Herrn) des Nas (Menschen)

2. dem Malik des Nas.

3. Dem Ilah des Nas.

(A.d.Ü.: Rabb, Malik, Ilah= zu den Bedeutungen (Asma), welches sich in meinem Wesen als der Beschützer und als die vorherrschende Eigenschaft über alles in der Schöpfung erweist.)

4. Vor dem Unheil des Waswasil Khannas (immer wieder den menschlichen Körper penetrierende und einfallende Kraft von Einflüsterungen/bestimmten Gedanken),

5. welches den Menschen im Inneren eingeflüstert wird

6. von den Djinnen und den Menschen!”

Anonymuser20148
Fragesteller

Danke bei mir hilft Surah An Nas ich hatte davor immer Angstzustände gehabt aber 11 mal Surah An Nas ist wie ein Heilmittel und bin ruhiger SubhannAllah ich habe auch keine Alpträume oder bei mir zuhause ist es besser geworden 😭❤

Alaikum salam,

Djinns sind Wesen, die wir nicht mit dem Auge erfassen können, eine Kamera wird das erst recht nicht tun. Vorallem, wie stellst du dir vor, dass du dort standest, deine Schwester anschaust, aber die Person neben ihr nicht erkennst? Wäre es an einer anderen Stelle, könnte man damit argumentieren, dass du es nicht bemerkt hast, aber es ist direkt neben dir.

Leg deine Paranoia ab, stell dich an die selbe Stelle und du wirst sicherlich direkt sehen, worum es sich bei "der Gestalt" auf dem Foto handelt.

Anonymuser20148
Fragesteller

Nein neben ihr saß keiner deswegen glaube ich keinesfalls dass das irgendwie Einbildung ist vorallem habe ich es abfotografiert und bei mir spuckt es eh weil es hier so gut wie keine Moscheen gibt oder ÜBERHAUPT Muslime und jinns könne in Menschen gestalten kommen bei mir in der Nähe gab es auch den Exorzismus mit Annelise

Anonymuser20148
Fragesteller

Ich weiss nicht wie man sowas leugnen kann ich meine man sieht es doch im Foto drinne

Du hast irgendwie eine blühende Fantasie.
Warum sollte ein Jinn auf der Couch sitzen und Fernsehn kucken?

Da sitzt vermutlich das kleine Kind, dessen Kinderwagen neben der Couch steht, oder ne Freundin deiner Schwester. 🙄

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

wäre das Drübergemalte nicht, könnte man eher einschätzen ob es ein Gegenstand oder ein Schatten ist der da vor oder hinter dem Kind (deiner Schwester?) sitzt.

Manchmal erkennt man eben auf Bildern Dinge die eigentlich garnicht so da sind.... Weil das Gehirn ganz automatisch Umrisse versucht zuzuordnen zu bekannten Formen. Das ist ein ganz natürlicher Reflex

So sieht man manchmal in Holzzäunen auch "Gesichter oder Tiere" obwohl es eigentlich ur die Maserung ist. Als Kind sah ich auf dem Muster einer unserer Treppenstufen im Haus auch immer einen Jazzmusiker mit Sonnenbrille.

Sieht aus wie zwei Köpfe. Man erkennt kaum etwas, nur sollte deine Schwester vielleicht mal ihr Zimmer aufräumen. Du solltest, auch wenn du ihren Kopf so schön ubermalt hast, keine Bilder von ihr verbreiten.