Wieso hasst Shaytan Allah im Islam?

MaxMusterman420  03.04.2021, 02:13

Bitte heute die nächste Angstfrage hinzufügen! Danke für die Unterhaltung:)

Anonymuser20148
Fragesteller

Hast du keine Hobbys? Denkst du dass du mich guckst?!

2 Antworten

Salam aleikum!

Der shaytan ist gegen gott aber die jinns glaube ich nicht. Man sagt das Jinns aus feuer erschaffen wurden und Menschen aus Erde.

Liebe Grusse

Lana

SergeantAppo  30.07.2021, 17:02

Ergänzung:Aus Rauchlosem Feuer

Ich frage mich nur, wer Euch Leuten bloß soviel Angst macht und wozu das gut sein soll. Es gibt keine bösen Geister, Dämonen, Teufel, hexen, Zauberer oder sonstiges Kroppzeug. Es gibt einen liebenden, gnädigen Gott, der uns kennt und uns aus seiner unendlichen Liebe heraus unsere Sünden vergibt.