Jinn begegnung?

4 Antworten

Wann warst du denn ein Mutterleib?

Woher weißt du, dass du verflucht wurdest? Hat er das gesagt?

Du redest, glaube ich, viel aus Vermutungen. Du solltest einen Raqi konsultieren, der vertrauenswürdig ist. Er kann feststellen, ob du wirklich verflucht wurdest. Das die dich im Bauch schon verfolgt haben, glaube ich nicht. Da müssten sie ja auch nicht verfolgen, weil das Baby nicht weg kann. Soweit ich weiß, gehen die nicht auf Kinder. Und das mit den 2 Jahren habe ich noch nie gehört. Jeder Mensch bekommt ohnehin mit der Geburt einen Jin/ Satan zugeteilt, der das ganze Leben bei einem ist. Der Begleiter, arab. = Qarin. Jeder Mensch hat so einen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Anonymuser20148
Fragesteller

Er hat hat das selber zugegeben und er hat meiner Mutter so ein Zettel mit Schriften gegeben und da war ich noch im Bauch

Hallo Anonymuser20148,

ich vermute, dass es kulturelle oder Lebensumstände waren, die Dich geprägt haben - wie ich zwischen den Zeilen Deiner Worte lesen mag, eher solche, die Dir Freiraum genommen haben.

Da werden eher irgendwelche Menschen ihre Aktien drin haben - und alles das sucht in Dir eine Ursache, die sich dann auf Jinn und den Teufel abbilden mag.

Die Vorstellung, z.B. verflucht oder ein Opfer schwarzer Magie zu sein, könnte Dich zwar irgendwie versuchen festzuhalten - aber Du kannst Dich selbst davon befreien.

Versuche, Dinge zu finden, die Dich aufbauen, die Dir Kraft schenken, die Dir Freiräume eröffnen. Stelle solche Dinge neben diese Vorstellung, damit diese Dinge für Dich immer mehr Bedeutung erlangen. Damit sind alle Jinn und Teufel und jeder Fluch immer mehr in den Hintergrund gedrängt: für Dich immer bedeutungsloser, Du immer freier davon.

Gleichermaßen darf etwas von Dir ausgehen, was andere Menschen wieder erreicht: ihnen auch Freiräume schenkt. Das betrachte als einen Göttlichen Moment, der wiederum Jinn und Teufel verjagt.

Jeder Fluch darf einem Segen, dass es Dich gibt, Platz machen. Du darfst Dich freuen, dass es Dich gibt, wie sich auch andere Menschen freuen dürfen, dass es Dich gibt.

Du bist nur Du selbst - losgelöst von einer Historie, die es einst um Dich herum gab. Du hast alles Recht der Welt, Dein Leben selbst zu gestalten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymuser20148
Fragesteller

Nein das war wirklich Schwarze Magie weil er es selber zugegeben hat

EarthCitizen20  31.01.2021, 22:58
@Anonymuser20148

Eine solche Magie wirkt nicht, wenn Du sie nicht zulässt.

Du kannst das alles innerlich abwehren - und befreist Dich damit von dem Thema.

EarthCitizen20  31.01.2021, 23:18
@Anonymuser20148

Realität ist gerne etwas, was uns jemand aufzwingen will - oder was wir in uns hineinlassen.

Realität ist insbesondere das, was wir wirklich sind - und das definieren wir, und kein Jinn oder Teufel.

Anonymuser20148
Fragesteller
@EarthCitizen20

Nein ich sehe es ja wirklich hör auf mir einzureden dass ich verrückt bin denn das bin ich wirklich nicht!!😫

EarthCitizen20  01.02.2021, 10:17
@Anonymuser20148

Du bist doch nicht verrückt, wenn Du solche Gedanken, wie Du sie vorträgst, hegst. Doch solche Gedanken braucht Du nicht zu haben, denn Dir steht Dein Freiraum zu.

Wenn wir über Gott sprechen, dürfen wir Gott als Liebe betrachten. In dem Sinne bedeutet Liebe nicht diesen landläufigen Begriff, sondern ein Geben und Schenken: z.B. von Freiraum, der jeden Fluch oder Teufel, der das einengen will, verdrängt.

In dem Sinne stellt Dich Gott von all dem Dunklen frei.

Isa ibn Maryam hat böse Geister ausgetrieben. Vielleicht wendest du dich mal an ihn?

Generell ist auch eine Therapie nicht schlecht. Solche dunklen Mächte leben davon, dass du an sie glaubst und dich vor ihnen fürchtest. Eine Therapie kann manchmal einen anderen, befreienden Blick öffnen.

Anonymuser20148
Fragesteller

Ich bin aber nicht verrückt!

Aroanida  31.01.2021, 22:21
@Anonymuser20148

Das hab ich auch nicht gesagt. Wer verrückt ist, muss in die geschlossene. Therapie ist etwas anderes. Therapie bedeutet Auseinandersetzung mit sich und seinem Leben, eine neue Sicht auf Dinge einüben - unter fachkundiger Anleitung.

Sheytans haben Angst vor Gott und wenn du deinen Iman stärkst dann werden sie sich auch verziehen. Ein Muslim mit starkem Iman kann niemand was anhaben denn er selber weiß dass er nur Allah fürchten muss.

Sheytans fliehen schon bei dem Namen Allah, also stärkere deinen Iman und fürchte niemals etwas anderes außer Allah und bete bete bete bete!!

Anonymuser20148
Fragesteller

Ja das habe ich schonmal gesagt mich hat dann was an den Haaren gezogen 🥺 wo ich gesagt habe ich habe nur Angst vor Allah

DerBoss12345437  31.01.2021, 23:11
@Anonymuser20148

Ja immer weiter!

Fürchte diese Wesen nicht! Fürchte nur Allah den Allmächtigen und denke jede Minute an ihn, erwähne so oft es geht seinen Namen am Tag bete bete bete und mach dein Mindset stark! Mach es alleine nur aus dem Prinzip um zu zeigen dass diese Wesen ein nichts sind.