Können Jinns (Dschinns) lachen?

3 Antworten

Antwort aus religiöser Sicht:

Ja, es gibt viele böse Jinns die beispielsweise auch nur Angst machen wollen. Ich persönlich habe gehört, dass man denen am besten keine Beachtung schenken sollte, weil wenn man Angst hat, dann haben die ihr Ziel erreicht und machen natürlich weiter. Aber da bin ich mir auch unsicher, will deshalb nichts Falsches behaupten.

Leonit3108
Fragesteller

Ich danke Ihnen vielmals.

Audhubillah akhi, das hört sich gar nicht gut an

zur Sicherheit solltest bei Allah Zuflucht suchen und ayatul kursi, al baqara auf der allerersten Seite im quran rezitieren, al falaq, an nas und al ikhlas

Leonit3108
Fragesteller

Ich danke Ihnen.

Könnte auch ein Betrunkener gewesen sein, der da mitten in der Nacht lacht. Könnte auch sein, dass du zu anderen Uhrzeiten aufwachst, aber da einfach friedlich weiterschläfst, weil es dich nicht so beunruhigt.

Tut mir leid, aber ich glaube nicht an Gruselgespenster. Habe ich lange Zeit und hatte auch oft Angst, ganz ähnlich wie du (wobei mein Umfeld das nicht noch so verstärkt hat wie dein Onkel). Also ich kann es sehr gut nachfühlen, hoffe du überwindest das bald.

Leonit3108
Fragesteller

Ein betrunkener war es auch nicht hahaha, wir haben Kameras ums Haus und Gelände mit Hunden, da kommen keine Fremden Menschen nah.