An die Muslime wird Allah mir verzeihen?

2 Antworten

Wenn du Sünden begehst, dann musst du aufrichtig bereuen und solltest auch beten:

Wer ein Vergehen oder eine Sünde begangen hat und dies bereut, kann zwei Rak'a beten und Allah (t) um Vergebung bitten, die er auch erlangt, wenn seine Reue aufrichtig ist, d.h., dass er eventuell angerichteten Schaden wiedergutmacht und nicht rückfällig wird und auch nicht im Herzen Verlangen danach trägt, sein Vergehen zu wiederholen oder ein anderes zu begehen. Allah (t) sagt in Seinem Buch, dem Qur'an:
"Und diejenigen, die - wenn sie etwas Schändliches getan oder gegen sich gesündigt haben - Allahs gedenken und für ihre Sünden um Vergebung flehen; und wer vergibt die Sünden außer Allah? - und diejenigen, die nicht auf dem beharren, was sie wissentlich taten, für diese besteht ihr Lohn aus Vergebung von ihrem Herrn und aus Gärten, durch die Bäche fließen; darin werden sie ewig sein, und herrlich ist der Lohn der Wirkenden."

Quelle: As-Salah von Muhammad Rassoul, S. 137-138

Ich kann Dich in Deinem eigenen Interesse nur bitten, Deine Geschwister nicht zu Shirk aufzurufen! ...das tust Du nämlich, wenn Du sie aufrufst, etwas zu beantworten, was nur Allah beantworten könnnte (wenn er denn existierte).

Merkst Du nicht, wie diese entsetzliche Religion Dir schadet?

Hast Du schon einmal psychologische oder psychotherapeutiche Hilfe in Anspruch genommen? - Das wäre m.E. wirklich dringend!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!
vanillakisss22  03.10.2022, 23:41

Ich habe noch nie einen Jinn gesehen oder gehört.

Das passiert nur Muslimen.

1