Gähnen im Gebet, bedeutet das, dass jemand auge macht oder gehört das zu Sihr?

4 Antworten

Ja, du hast recht. Das ist Aberglaube und Aberglaube ist Shirk. Warum bist du so ängstlich vor der und redest nicht mal mit ihr darüber. Sie kann dadurch raus sein aus dem Islam. Aber vielleicht weiß sie das ja gar nicht, dann ist sie entschuldigt. Aber man muss sie darüber aufklären. Möchtest du nicht das Beste für deine Mitmenschen? Die soll doch noch in die Hölle gehen.

Sprich das doch mal an. Oder sage ihrem Sohn, dass er mit ihr darüber reden soll.

Was du aber dich gerade über Sünden aufregst, kann ich beim besten Willen nicht begreifen. Du darfst doch gar keinen Freund haben. Ein Muslim muss heiraten? Warum heiratet er dich nicht, wie es sein soll?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Blumenstraus1
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Genau das werde ich tun.

Und nein, ich bin erstens keine Muslima, zweitens rege ich mich nicht über Sünden auf sondern über Heuchelei. Entw mann ist geradlinig in dem was man macht und zupft sich die Religion nicht zu eigener Bequemlichkeit zu Recht oder man lässt es einfach in sich und für sich anstatt ständig belehren zu wollen und jemand ein Glauben aufzuzwingen zu wollen den man selbst nur teilweise nachgeht und das auch noch zu eignen gunsten.

Das Hexerei im islam Sünde ist und Nazar dich nicht vor schlechtem bewahrt das weiß sie selber auch, deshalb verstehe ich nicht wieso man trotzdem so ein negativen Mist von sich geben muss.

Ich werde mich beim nächsten mal sicher dazu äußern, ich wollte mich davor nur nochmal etwas informieren und sicher gehen das ich keine falsche Einstellung habe.

Und Angst habe ich sicher nicht vor ihr. :)

Ich heirate aus eigener Überzeugung und Wille und nicht damit andere nichts zu reden haben ;) 😉 you know What I mean. Wer versteht, der versteht.

Danke nochmal für die Antwort.

Mach halt etwas weniger Langweiliges als zu beten, dann gähnst du auch nicht so viel.

14Loki18  25.05.2023, 18:27

😂😂👍👍👍🤣🤣🤣

Bedeutet das du an Sauerstoff mangelst.

Gähnen beim Gebet bedeutet, dass man müde ist.