Ist das sihr?

2 Antworten

Ja, sehr sehr wahrscheinlich. Gerade wenn die Namen von deinen Eltern drauf war. Also hat da jemand wahrscheinlich auf dich Sihr gemacht. Die Namen der Eltern ist für die Jinn, damit die wissen, von welcher Person genau. Es gibt ja immer mal Personen mit dem gleichen Namen. Aber kaum bis gar nicht, dass auch noch die Namend er Eltern übereinstimmen.

Wie gesaggt, sehr sehr schade, dass du nicht vorher gefragt hast. Falls du weiblich bist, machen die Wörter schon einen Sinn. Sieht aus wie Magie gegen eine Schwangerschaft und gegen das Gebären von Kindern. Das hätte unbedingt vernichtet werden müssen. Auf die richtige Art und Weise. Man muss sich dabei nämlich auch schützen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Es ist schwer zu sagen was dies sein könnte, es könnte etwas mit der persischen Kultur zu tun haben. Eventuelle könnten Sie einen Gelehrten aufsuchen, der in diesem Bereich erfahren ist.

Woher ich das weiß:Recherche