Schwarze Magie oder was war das?

3 Antworten

Kann möglich sein das es sich um Sihr (Magie) handelt. Ist deine Mutter Muslimin?

Also im Islam unterscheidet man nicht zwischen schwarzer weißer Magie für uns ist Magie einfach Magie und es ist strengsten verboten diese auszuüben wer dies tut begeht großen Kufr (Unglaube) bei Allah weil derjenige mit bösen Jinn und Iblis (Teufel) Kontakt aufnimmt um ihn bei seiner Magiepraxis zu unterstützen. Auch gilt ein Mensch nicht mehr als Muslim wenn er Magie ausübt.

Ihr solltet im Haus Quran abspielen das hilft um die Jinn die euch schaden wollten zu vertreiben. Besonders Ayat Al-Kursi (Thronvers) sollte man abspielen im Falle von Sihr und jeglichem Bösen um geschützt zu werden von ALLAH. Deine Mutter würde ich raten vor jedem Einschlafen im Bett falls sie Muslimin ist Ayat Al-Kursi aufzusagen und mit Bismilah schlafen zu gehen.

blaumeise113
Fragesteller

Ja ist Sie und vor allem eine herzensgute Frau, die es nicht immer leicht hatte. Ich weiß auch wer das gewesen sein muss, werde jetzt hinfahren und die komplett außeinander nehmen. Danke dir, war mir eigentlich sicher dass es etwas schlechtes ist aber wollte die Bestätigung haben um nichts bereuen zu müssen.

Merxho2014  16.07.2020, 22:10
@blaumeise113

Liebe blaumeise113 auch wenn es vielleicht schwer ist sowas zu durchleben solltest du aufpassen jemanden zu beschuldigen den wirklich genau kann man es nicht wissen nur der Magier/Magierin die von der Person beauftragt wurde weiß wer die Person ist und die sagen sowas niemals weil sie wissen das nur Probleme entstehen dadurch.

Kann es sein das es einfach nur das Preisschild vom Bett war? oder irgendeine Beschreibung oder was man beachten soll? :D

blaumeise113
Fragesteller

Wäre es chinesisch gewesen oder in verschiedenen Sprachen wiederholt worden bzw. keine "Mix-Sprache" gewesen, hätte ich das auch geglaubt haha

Auf einem solchen Zettel hätten früher böse Wünsche stehen können.

Magie ist heute noch aus unserem Alltag nicht wegzudenken. Vor allem betreiben wir aber weisse Magie, indem wir Menschen Gutes wünschen.

Weisse Magie: grüssen, Glück wünschen, beglückwünschen, segnen, weihen, salben, benedeien, begnaden, taufen, ehren, gratulieren, preisen, für jemanden bitten oder beten ...

Schwarze Magie: beschimpfen, verfluchen, verwünschen, verhexen, verzaubern, verteufeln, ächten, bannen, vermaledeien, verdammen, beschwören, betören ...

Seit Urzeiten bis heute wird anderen etwas angewünscht, das sich erfüllen soll. Früher wurden Verwünschungen hart bestraft, weil man daran glaubte, dass sie immer die erwünschte Wirkung haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung