Nadel bei mir zuhause gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein ist keine Schwarze Magie 67%
Ist Schwarze Magie 33%
Wippich  31.01.2023, 19:53

Stecknadel oder Nähnadel

Sero0704
Fragesteller

es war eine Nähnadel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist Schwarze Magie

War diese Freundin eine russin? Tatsächlich kenn ich das von meiner Mutter. Und zwar wird eine Nadel mit schwarzem Faden / stecknadel mit schwarzem Kopf verflucht und im Haus irgendwo versteckt/reingesteckt. .. dort verbreitet sie dann ihren Fluch..

Ich habe auch so eine Nadel entdeckt, nachdem mein mann und ich fast gestorben sind und ziemlich viel pech hatten.. Das ist definitiv schwarze Magie

Magie vielleicht, aber sowas wie "schwarze Magie" gibt es nicht. Wahrscheinlich ist das aber sowieso nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Werwölfe.
Nein ist keine Schwarze Magie

Ich habe eine ganze Kollektion von Nadeln: Nähnadeln, Stecknadeln, Sicherheitsnadeln und sogar Injektionsnadeln. Das ist keine Magie.

Sero0704
Fragesteller

😂😂 Ich denke du weißt was ich meine

ZiegemitBock  31.01.2023, 20:02
@Sero0704

Nein, ich weiß es tatsächlich nicht. Ich habe ja schon von Fledermäusen und schwarzen Katzen als Hexenattribute gehört, aber Nadeln?

Ist Schwarze Magie

kann sein, kenne einen Fall, da wurde bei einer Frau Nadeln versteckt und dann sind komische Sachen passiert.

(schlechte Träume, Pech, komische Sachen)

Wenn bei euch aber nichts schlechtes passiert ist, ist ja alles gut.