Schwarze magie..?

4 Antworten

gehen wir davon aus das es funktioniert hat, sagen wir mal all deine absichten sind in form von worte, gefühle und gedanken manifestiert worden.

du machst das alles wahrscheinlich damit sie aufhört dich zu mobben, und hast diesen weg gewählt um hilfe zu suchen.

wenn es das gibt das du getan hast dann kann es noch viel mehr geben, dann könnest du dir durch deine leidenden aber auch negativen gedanken vielleicht wesen an dich binden die sich in diesen gedanken wohlfühlen die aber nichts gutes im sinn haben.

was müsstest du dann tun um die bösen kräfte los zu werden aber auch deine mobberin los zu werden so das am ende alles wieder gut ist.

bei der mobberin gibts viele möglichkeiten

rede mit Lehrer, eltern, freunde, menschen die dir helfen können.

mich hat man auch versucht zu mobben

ich habe die person damals angegriffen weil ich meine würde als existierendes wesen habe, habe gedanken und gefühle, ich will als wesen respektiert werden, weil ich das recht zu leben habe, weil jeder in diese welt geboren wurde genauso wie ich und deswegen niemand das recht hat mich zu besitzen, aber ich auch nicht das recht habe anderen ihres lebens und zeit zu berauben.

und wenn du dich als mensch veränderst dann verändert sich auch deine aussenwelt weil du dann anderst auf diese einwirkst und diese anders reagiert.

und so musst du dich als mensch erst erkennen und dich selbst als mensch in ordnung bringen.

schau... erstens, deine mobberin hat dir aufgezeigt wie du bist, hat dich erkennen lassen das du schmerzen leidest, wut oder hass erzeugst, das du schlechte gedanken wünscht.

diese mobberin hat es geschafft dein inneres paradies, deine gefühle und gedanken zu beherrschen, hat es geschafft dich dazu zu bringen böses zu tun indem du versuchst ihr was böses antun zu wollen indem du eine puppe schmerzen zufügst die auf die mobberin übergehen soll.

überleg mal, sollte es nicht so sein das alles was sie tut niemals deinen geist oder seele erreichen kann weil du dich nicht beherrschen lässt.

sie mögen zwar deinen körper schaden, aber wenn du lernst deine gedanken und gefühle zu berherrschen dann wirst du auch möglichkeiten finden die dein leben wieder in ordnung bringen weil du in dir in einer ordnung bist.

jeder Mensch ist ein Ordnender der die welt und sich selbst jeden tag aufs neue ordnet, das Leben bietet uns Probleme, Probleme erzeugen chaos und zwar in uns, wenn wir ins chaos stürzen dann kann das dazu führen das wir selbst chaos erzeugen und noch mehr zerstören, wenn wir aber uns selbst bemächtigen, also lernen zu verstehen das wir als bewusstsein die macht haben unsere gedanken und gfühle unseren willen zu beherrschen.

weil wir ja die fähigkeit besitzen dazu lernen zu können und uns somit verändern können können wir auch lernen das paradies in uns zu erzeugen und lernen konstruktiv zu denken

alles was die mobberin dir zeigt ist das sie in dir chaos erzeugt und das chaos was du hast sorgt dann auch das du jemanden schaden zufügen willst.

deine mobberin hat wahrscheinlich auch das chaos in sich und deswegen fügt sie anderen schaden zu.

im grunde kannst du ja daraus lernen stark in dir zu werden und egal was im leben passiert das du niemals dein leben von anderen beherrschen lässt weil dein leben zu wertvoll ist um es von anderen kontrollieren zu lassen.

dann wirst du auch als mensch gut, und dann wirst du dich vielleicht viel lebendiger viel besser fühlen, weil du dann auch wesen anziehst die sich bei dir wohlfühlen und selbst auch so auf dir wirken das du dich wohl fühlst.

hoffe konnte helfen, peace.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja... Sowas macht man halt nicht!

Mach es anders rum und "heile" die Puppe und umhülle sie mit Licht und Liebe. Es heißt, wenn man jemanden etwas Schlimmes wünscht, fällt es 3fach auf einen selber zurück.

Vielleicht mobbt Dich Deine Mobberin gar nicht so sehr, wie Du das denkst, sondern Du bist in Gedanken und mit dem, wie Du etwas auffasst eher Dein eigener Mobber.

Wie auch immer, wünsche Gutes, dann geht es Dir besser. Egal, ob es Schwarze Magie ist oder Weiße Magie, einfach deshalb schon, weil Du dann selber weißt, dass Du ein guter Mensch bist. Und damit wird es Dir besser gehen. Weil Dich dann auch Mobbing nicht mehr treffen kann. Es prallt dann ab, wenn Du selber weißt, wer Du bist und dazu stehen kannst.

Alles Liebe und Gute für Dich!

Seoyoung12
Fragesteller

Danke...Heilen? ; - ; Liebe? Zuneigung licht? ;-; ich glaube nd das ich zu mir stehen lkann aber trz danke!♡

Das ist wie mit der Religion.

Je mehr man sich einredet, um so mehr verliert man den
Blick zur Realität.

In deinem Fall hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Dir ist nichts passiert. (Schwarze) Magie gibt es nicht.

Seoyoung12
Fragesteller

Gut @_@ ich fass aber jetze trz keine puppen mehr an