Schwarze MagIe: kennt sich jmd damit?

5 Antworten

Davon ist sehr abzuraten. Die Folgen könnten gefährlich sein.

Nail1001
Fragesteller

Was bedeutet dieser Zauber für den Opfer. Ich bin kein Täter, will es nur verstehen !

josua1942  18.04.2022, 01:48
@Nail1001

Unser himmlischer Vater hat damals sein Volk gewarnt, weil er weiss, wer dahintersteht. - Sein Gegenspieler, der uns von ihm abbringen möchte.

Nail1001
Fragesteller
@vanillakisss22

Ich wache als Gast bei einer Familie auf u finde einen sehr alten Kamm mit Haaren drin der lag bei meinen Füßen während ich schlief.

Nail1001
Fragesteller
@vanillakisss22

Ich will jtz nur wissen, ob dies schwarze magie ist u was das bedeutet ?

vanillakisss22  18.04.2022, 02:30
@Nail1001

Ja, das kann genau das sein.

Warum sollte die Familie so etwas machen?

Hast du nicht gemerkt, dass Hand den Kamm hingelegt hat oder war der schon. Bett?

Bei Fragen die Zauberei und Anwendung von Magie betreffen, Wende dich vertrauensvoll an das Ministerium für Zauberei oder frag gleich bei Hogwarts nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besucher von Hogwarts

Ja. In Sibirien werden so Jungfräulein verflucht. Das Haar ist entweder Kinnhaar der Schwiegermutter oder Sackhaare ihres Sohnes. Kommt auf Sat1.

Nail1001
Fragesteller

Dankeschön

Cooper73  18.04.2022, 02:03

mendrup, Du alter Scherzkeks! 😆

Das kann gut schwarze Magie sein was das jedoch bedeutet kann ich dir nicht sagen reinige dich am besten per salzbad oder räucherung

Was sollte man darauf antworten. Deine Fantasie ist scheinbar grenzenlos.