Kann jmd schwarze Magie auf mich machen ohne nichts über mich zu wissen?

5 Antworten

Nein. Und selbst wenn eine Person alles über Dich wüsste, verhilft das allein ihrer Schadensmagie gegen Dich noch lange nicht zum von ihr erhofften Erfolg. Dazu gehört noch viel, viel mehr. Weswegen jemand, die:der Schadensmagie wirken möchte, sich erst einmal über Aufwand und Folgen (auch für sie:ihn selbst) davon klar werden und dreifach überlegen sollte, ob es das wirklich wert ist. Ich jedenfalls habe Wichtigeres zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und zwar aus zwei simplen Gründen:

  1. So etwas wie "schwarze" Magie existiert nicht. Magie ist die Bezeichnung für das aktive Ausüben einer Naturreligion, nicht mehr oder weniger; so etwas wie "schwarze" oder "weiße" Magie gibt es nicht.
  2. Das was üblicherweise umgangssprachlich als schwarze Magie betitelt wird ist entweder schlicht nicht möglich, da es reine Fiktion ist, oder nur in Form des Nocebo-Effekts möglich. Für letzteres müsste man dich zwar nicht sehen, du müsstest aber selbst davon überzeugt sein verflucht worden zu sein, etc.

LG

Rotfuchs716  26.02.2023, 03:47

Das ist von der Praxis wiederlegt!

Völliger Blödsinn. Es reicht wenn man es auf eine bestimmte Person bezieht ,die zb mit dem Mann der Frau zutun hat. Man muss den Namen nicht haben. Man kann eine Allgemeinheit aus dem Leben des Menschen verbannen zb unglücklich mit Frauen. Man kann aber auch ein Schutz sich gegenüber legen,dass der schaden den die Person zb die zufügen möchte sie zurück trifft! Dann brauchst du weder Namen noch Geburtsdatum. Die Dinge wären vorteilhaft und beschleunigen das ganze allerding. Aber wer gut genug ist schafft das auch ohne ... Besonders wenn man. Glaubt dass die Person nicht das Gesicht jemals gesehen hat, sollte man sich Gedanken machen ob der Könige nicht doch weiß wie man aussieht. Auf jeden Fall wenn man merkt bei einem läuft's ni jt gut und das was man dem anderen gewünscht hat geschieht einem Grafe selber wurde man getroffen von dem was gesendet wurde2