Kann es sein das jemand meiner Familie schwarze Magie angetan hat?

AriZona04  28.01.2024, 08:39

Seit heute dabei - erste Frage? Du bist kein Troll. Oder?

Medina364
Fragesteller

Nein ? Wieso sollte ich sein

4 Antworten

As-Salaamu Alaykum wa Rahmatullaahi wa Barakaatuh

Schwester, es kann einfach auch nur ein Traum von Shaytan sein, er will Dir andere Personen schlecht machen, beachte diesen Traum fürs erste nicht. Da du es jz anderen weiter erzählt hast, wird Shaytan dich jz damit quälen, erzähle Alpträume am besten ned weiter, es kann auch sein dass du solches vllt in nem video gesehen hast und jz eben auch wegen deinem Unterbewusstsein sowas träumst, aber wenn jz angenommen deine Mutter im Traum die Nadeln und Haare bearbeitet, dann weiß Allah am besten, betet deine Mutter?

Medina364
Fragesteller

Ja sie betet 5 mal am Tag und entschuldige das irgendwelche kufaars unter meiner frage beantworten . Ich will mit denen nicht streiten deswegen Beantwrote ich nur antworten von meinen msulimischen geschwistern. Alller dings das ich mich ein bisschen von der deen entfernt habe . Und das ich und meine Mutter öfters streiten .

و عليكم السلام و رحمة الله و بركاته

Ich hatte früher auch ab und zu komische Träume und letztes ja auch ein paar, aber das heißt nicht, dass wir jetzt besessen sind oder aus unserer Familie Menschen besessen sind.

Medina364
Fragesteller

Danke . Allerdings im Alltag passieren mir Sachen es gibt ja ein paar Anzeichen das einem schwarze Magie angetan wurde

Deckenstaendig  28.01.2024, 09:05
@Medina364

Wenn du dir zu viele Gedanken machst, dann erreicht der Şeytan das, was er wollte. Er will dich von Allah entfernen. Wenn du dich zu sehr stresst, dann schadet du dir selbst und das ist sein Ziel. Wenn du aber wirklich glaubst, dass schwarze Magie angetan wurde, die Frage ist von wem, dann kannst du die selbe Frage auf diesem Discord Server stellen: https://discord.gg/mymuslim

Wa aleikum asselam wa rahmatullahi wa barakatuh.

Hör nicht auf die Kuffar die hier Kommentare abgeben ohne Wissen. Mach dir erstmal keine Sorgen. Solange sich dieser Traum nicht 9fter wiederholt und in der Realität keine Anzeichen auf Magie gibt so gibt es kein Handlungsbedarf in sha Allah. Wenn es wieder Auftritt kannst du mich gerne anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim
Medina364
Fragesteller

Danke viel mal und ich werde denen sicher nicht glauben . Aber ich bin traurig das so viel Hass auf unserem Glauben gemacht wird und die Kommentaren sind voller Personen die irgendwie nur antworten damit sie provozieren können obwohl das für die muslime ausgerichtet ist. Danke viel mal möge dich und deine Familie Allah schützen und segnen

Ploedder  28.01.2024, 08:58
@Medina364

Hass auf Glauben wird auch durch deine Glaubensbrüder gemacht, die hier provozierende Reklame machen und sich krass daneben benehmen um sich dann beleidigt zu zeigen.

Und mit dem Koran dann "Beweise" anführen die genau nix beweisen

SIZE7  28.01.2024, 09:05
@Medina364

Möge Allah dir das gleiche gewähren 🤲🏻

Medina364
Fragesteller

Möge dich Allah schützen ameen

Mollywolly  28.01.2024, 09:00

Schon wieder "kuffar". Ihr lebt hier, profitiert von den Vorteilen hier und wagt es ernsthaft die Menschen hier so zu beleidigen?

Was macht ihr eigentlich hier?

Kaffeeverkauf  28.01.2024, 10:54
@Mollywolly

Die Profite sind auch nur, weil wir so viel Steuern zahlen. Wenn ich 3200€ brutto bekomme, dann muss ich erstmal einen drittel in den Rachen des Staates werfen. Außerdem machen die Amis all unserer Länder kaputt, alles ist entweder vom Westen zerstört oder belagert. Wenn man dann in der Heimat nichts mehr verdient weil das meiste nach Frankreich geht, dann geht man nach Frankreich und holt sich da sein geld

GEU20C  28.01.2024, 09:22
Alle Arten von Zauberei, Hexerei oder schwarzer Magie sind haram. Der Gesandte (s.a.w.s.) sagte dazu:
"Haltet euch von den sieben Verderbnissen fern!"
Da fragten seine Gefährten:
"O Gesandter Allahs, welche sind diese?"
Er antwortete:
"Allah etwas beizugesellen, Zauberei, ein Menschenleben zu nehmen, das unter dem Schutz Allahs steht - außer wenn ein Recht dazu besteht, Zins zu nehmen, das Eigentum einer Waise aufzubrauchen, im Krieg zu desertieren und falsches Zeugnis gegen jemanden abzulegen."

Quelle: Halal und Haram von Hasip Asutay, Seite 83 von BelfastChild und bist du evtl.die wahre Kafir oder Kuffair ?

So ein Schwachsinn.Märchen.Alle Arten von Zauberei, Hexerei oder schwarzer Magie sind haram. Der Gesandte (s.a.w.s.) sagte dazu:
"Haltet euch von den sieben Verderbnissen fern!"
Da fragten seine Gefährten:
"O Gesandter Allahs, welche sind diese?"
Er antwortete:
"Allah etwas beizugesellen, Zauberei, ein Menschenleben zu nehmen, das unter dem Schutz Allahs steht - außer wenn ein Recht dazu besteht, Zins zu nehmen, das Eigentum einer Waise aufzubrauchen, im Krieg zu desertieren und falsches Zeugnis gegen jemanden abzulegen."

Quelle: Halal und Haram von Hasip Asutay, Seite 83 von BelfastChild und bist du evtl.die wahre Kafir oder Kuffair ?