Was bedeutet es, wenn man vom Propheten Isa träumt?

3 Antworten

Ist vom Shaytaan. Habe gehört jeder Traum ist Fake, außer wenn unser geliebter Prophet Muhammad saw dort zu sehen ist.

Ich bin ein Christ und sehe daher in einem solchen Traum (mehr oder weniger logischerweise) eine Einladung zum Christentum. Warum sonst sollte gerade von allen Propheten Jesus erscheinen und dich retten, so wie Gott Menschen vom Tod errettet Natürlich ist das nur meine Meinung. Träume können die verschiedensten Dinge bedeuten, manchmal bedeuten sie auch gar nichts.

Aber ich weiß wie der HERR zu mir spricht. Wenn ich zu Gott bete oder er zu mir spricht, passiert dies oft durch ähnliche Gefühle, wie sie in dieser Frage beschrieben werden.

Ich kann nur mit Sicherheit sagen, wenn dieser Traum eine Bedeutung hatte, wirst du sie eines Tages herausfinden.

Vielleicht möchte Dir der Traum sagen: Nur Jesus kann Dich retten. Denn er ist mehr als ein Prophet. Er ist der Messias, auf den man zuvor tausende Jahre gewartet hatte, weil Gottes Propheten ihn vorhergesagt haben. Finde heraus, was er Dir (ganz persönlich) sagen möchte: www.bibleserver.com/LUT/Johannes14