Wer ist im Islam der Vater von Jesus?

1 Antwort

Hallo HerrUnkreativ20

Diese Antwort ist nicht vom Islam, dafür aber von Maria selber:

Ich fragte sie (Maria): "Wer ist der Vater von Jesus?"

Sie sagte: "Das war der Herr David."

Ich sagte: "Er ist nicht Gott".

Sie antwortete: "Er wahr Gott, er wahr mein Meister. Sein Licht erstrahlte in meinem Innern."

Ich sagte: "Hättest du das nicht den Menschen berichten sollen? Warum hast du das verborgen?"

Sie sagte: "Die gewöhnlichen Menschen sind für diese Dinge blind; sie hätten mich getötet. Wir mussten die Aufgabe erfüllen, die vor uns lag."

Ich fragte: "Wie wahr das möglich?"

Sie sagte: "Das wahr einfach Gottes Wille."

Ich sagte: "Du warst deinem Guru sehr teuer - gab es da keinen anderen?"

Sie sagte: "Nein."

Ich sagte. "Dein Herr und Meister hat dich sehr geliebt?"

Sie sagte: "Ich war mit meinem astralen Körper und mit meiner Seele mit ihm verbunden. So bekamen wir das Kind. Das habe ich meinem Sohn (Jesus) erklärt. Ein Mann (Joseph) sorgte sich um mich und half mir, mein Kind grosszuziehen. Er hatte von meiner Not erfahren und war bei mir, als mein Sohn in einer verlassenen Hütte geboren wurde."

SonarGo  02.09.2023, 04:56

Von Joseph ist die Rede, dass er Grossonkel von Jesus gewesen ist und mit Jesus im jetzigen England war.