Vom Teufel oder jinn besessen Wegen einen Familien mitglied?

2 Antworten

Ich rate dir, stets Allâhs zu gedenken, vor allem die Adhkâr (Lobpreisungen) am Morgen und am Abend, vor und nach dem Schlafen, bei Essen, sowie bei Betreten und Verlassen des Hauses zu sagen. Diese Bittgebete tragen sehr dazu bei, Dschinn und Magie auszutreiben und deren Einfluss zu schwächen. Du sollst auch selbst Qurân-Verse und Hadîthe für die islâmische Ruqya rezitieren, wie die zwei Schutzsuren (113 und 114), den Thronschemelvers (2:255) sowie die letzten zwei Verse der Sûra Al-Baqara (2) und viele andere.

Eigenartigerweise verfolgen Jinns sehr gerne Muslime. An Mitgliedern anderer Religionen haben sie kein Interesse.

Und es ist für eine lebenserfahrene Person nicht all zu schwer, das Geschlecht eines ungeborenen Kindes vorauszusagen, wenn die zukünftige Mutter dabei ist.

Und mach dir keine Sorgen, du bist nicht verflucht.

Tennis92927  17.07.2023, 18:21
An Mitgliedern anderer Religionen haben sie kein Interesse.

Was möchte der Satan denn auch von Christen und Juden die bereits Polytheismus betreiben oder Atheisten die sich in den Abgrund stürzen?

Ein Dieb raubt ja auch nicht eine leere Wohnung sondern eine Wohnung in der es was gibt

DerJens292  17.07.2023, 18:45
@Tennis92927

Die Muslime sind doch gläubig und ihre Seele nicht leicht zu bekommen. Die anderen lassen sich doch viel leichter verführen.

LORDsan187  17.07.2023, 22:45
@DerJens292

Das ist nicht der Punkt, der Satan versucht mehr Leute in die Hölle zu bringen, die die schon dorr gehen braucht er nicht zu sehr zu belästigen.

Aber ich muss sagen das es nervt das so viele Leute alles auf Dschinns schieben obwohl sie fast keinen richtigen Einfluss haben und selbst wenn dann sehr selten