Warum können christen auch sheytans rausholen?

VanLorry  14.05.2023, 20:18

Du willst nur von Muslimen erklärt bekommen, wie und warum Christen etwas tun?

ytyygtgr
Fragesteller

Nein nicht warum sie es tuhn sonder warum die es können

Easygoing775  14.05.2023, 20:24

Und schon wieder ein H zuviel.

ytyygtgr
Fragesteller

War ausversehen

LenerdSkinnerd  14.05.2023, 20:35

Wie macht man das: "Sheytan rausholen"??? - und wie hast DU konkret das gemacht???

ytyygtgr
Fragesteller

Mit koran usw. Kannst dir auch paar Videos auf TikTok anschauen weil ist ein langes thema

LenerdSkinnerd  14.05.2023, 21:07

TIKTOKP???? Bist Du sicher, dass Du noch richtig TIKst???

ytyygtgr
Fragesteller

ich meine damit das du dich da bischen informieren kannst da wirst du auch sicherlich mehr Quellen finden aber du hast recht man soll nicht nur auf TikTok Vertrauen

2 Antworten

Das können sie überhaupt nicht, das ist das Problem. Sie können nichts, sie sind normale Menschen und keine Magier oder Dschinn, die Sihr (schwarze Magie) betreiben. Alles nur Lug und Trug.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Auswendig gelerntes Buch innerhalb des Studiums

Die Christen können keine Shayatin verjagen, wenn ein Christ versucht Exorzismus an eine Person zu machen, dann bleibt Shaytan solange bei dieser Person bis derjenige, der den Exorzismus macht, Shirk begeht

Sobald der Christ, der Exorzismus an die Person tat, Shirk beging, dann lässt Shaytan diese Person in Ruhe, aber sie wurde nicht wirklich geheilt

bergquelle72  14.05.2023, 20:30

Ist das nicht vollkommen unlogisch?

Dek doch selbst mal drüber nach, was du da geschrieben hast.

Tennis92927  14.05.2023, 20:31
@bergquelle72

Shaytan (Satan) will das die Menschen die Schöpfung anbetet

Die Christen rufen beim Exorzismus nach Jesus und das ist Shirk (Beigesellung)

bergquelle72  14.05.2023, 20:36
@ytyygtgr

Unde warum kann er oder du nicht Worte verwenden, die andere Menschen auch verstehen?

ytyygtgr
Fragesteller
@bergquelle72

Anscheinend kannst du es nicht verstehen aber ich habe es verstanden es war auch eigentlich meine Frage und nicht deine