Was sind die Anzeichen dafür, dass man von einem Dschinn besessen ist?

4 Antworten

Alles Lob gebührt Allah.

Was die Symptome von Besessenheit betrifft, gehören dazu:

- Das Abwenden und starke Reaktionen, wenn der Adhan (Gebetsruf) oder der Quran gehört wird.

- Ohnmachtsanfälle und Zusammenbruch, wenn der Quran über ihn gelesen wird.

- Viele verstörende Träume.

- Allein sein, Abstand von anderen Menschen halten und sich seltsam verhalten.

- Der Dämon, der in ihm wohnt, kann sprechen, wenn der Quran über ihn rezitiert wird.

Was die Symptome von bösem Blick betrifft, sagte Shaykh 'Abd al-'Aziz al-Sadhan (möge Allah ihn bewahren):

"Wenn es keine echte Krankheit ist, können die Symptome in folgender Form auftreten:

- Kopfschmerzen, die von einem Teil des Kopfes zum anderen wandern;

- Gelbliche Blässe im Gesicht;

- Starkes Schwitzen und vermehrtes Wasserlassen;

- Schwacher Appetit;

- Kribbeln;

- Hitze oder Kälte in den Gliedmaßen;

- Herzklopfen;

- Schmerzen im unteren Rücken und in den Schultern;

- Traurigkeit und Angst;

- Schlaflosigkeit in der Nacht;

- Starke Reaktionen aufgrund abnormer Ängste;

- Viel Aufstoßen;

- Gähnen und Seufzen;

- Rückzug und Liebe zur Einsamkeit;

- Apathie und Faulheit;

- Neigung zum Schlaf;

- Gesundheitsprobleme ohne bekannte medizinische Ursache.

Diese Anzeichen oder einige von ihnen können je nach der Stärke des bösen Blicks oder der Anzahl der Menschen, die den bösen Blick auf andere werfen, vorhanden sein." (Al-Ruqyah al-Shar'iyyah)

Und Allah weiß am besten.

https://islamqa.info/en/answers/125543

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.
Suffixe
Fragesteller

Sind meine Symptome also keine Dschinn Symptome?

ahmetderzoro918  27.12.2023, 16:36

nein bro hab das selber auch usw jin wollen versuchen rein zu gehen usw aber wenn du es nicht zulassen willst dann geht er von alleine weg weil er dann kein bock mehr hat auf dich weil du sehr gläubig bist

Achjaa6  01.03.2024, 02:02

Aber im Islam heißt es doch, dass man keine jinns in ihrer wahren Gestalt sehen kann. Geht das also doch?

Wa Aleikum Assalam,

Anzeichen für Dschinn Befall findest du hier:

https://www.tauhid.net/ursachen-dschinn.html

Es müssen aber nicht alle Anzeichen gleichzeitig und zwingend diese Anzeichen eintreffen.

In deinem geschilderten Fall klingt es auf jedenfall nach einem Dschinn Problem.

Deine Eltern scheinen nicht wirklich gläubig zu sein, wenn sie eher zu den Erklärungen anderer greifen, als zu islamischen. Wenn du auf sie hörst wird dich das nur in dein verderben treiben, denn sie werden dich zum Psychiater schicken welcher dir Tabletten verschreibt, wodurch die Dschinn langfristig mehr macht über dich erlangen.

Du musst bei dir Rukya ausführen. Dafür brauchst du einen Raki. Nicht jeder Hoca kann das. Viele Hocas, vorallem die von Ditib sind nur Beamte die ihren Job machen, ohne weitreichende Kenntnis, auch wenn sie es so meinten.

Das gute ist, du kannst auch selber bei dir Rukya machen.

Hier liest du wie:

https://www.imauftragdesislam.com/die-ruqya-eigenbehandlung_d1822.html

Die Seite hat es aus dem Buch:

"Rukya - Islamischer Exorzismus"

Besorg dir das Buch. Darin steht ausführlich, wie du dich schützen kannst. Im Playstore von Google kostet es nur 1 - 2 Euro.

Es gibt Duas, Schutzverse und Suren, die dir weiteren Schutz bieten können.

Ayat El Kursi vor dem schlafen gehen rezitieren und Allah schickt dir ein Engel. Dann hast du Ruhe, bis du aufwachst. Lern Ayat-El-Kursi auswendig, denn es ist sehr stark gegen Dschinn. Damit kannst du mit Allahs Erlaubnis einen Dschinn sogar töten. Dafür musst du ihn in deinem Traum packen, damit er nicht abhauen kann und Ayat-El-Kursi auf ihn rezitieren. Dadurch stirbt er im Traum und in echt in sha Allah. Wenn du ihn in echt siehst, wird es in sha Allah auch funktionieren.

Wenn du das Haus verlässt sagst du

"Bismillahi tawakaltu Allalahi wa la hawla wa la quwattah illah billah " und die Engel beschützen dich in sha Allah.

Türen mit "Bismillah" öffnen und schließen, denn ein Satan kann durch eine solche Türe nicht durch. Das gleiche gilt beim bekleiden und essen.

Der Prophet Allahs Segen und Heil auf ihm wurde mal verzaubert. Er hat jeden Abend vor dem schlafen gehen die drei letzten Suren, auch als Schutzsuren bekannt rezitiert, auf seine Hände symbolisch gespuckt und über sein Körper gestrichen.

Außerdem der Ausspruch

Laa 'ilaaha 'illallaahu wahdahu laa shareeka lahu, lahul-mulku wa lahul-hamdu, wa Huwa 'alaa kulli shay'in Qadeer.

Es gibt keine Gottheit außer Allah, Dem Einzigen, Der keinen Partner hat. Sein sind die Herrschaft und das Lob, und Er ist über alle Dinge mächtig.

100 mal am Morgen und du hast Schutz bis zum Abend und 100 mal am Abend und du hast Schutz bis zum Morgen.

Es gibt viele Wege sich zu schützen, aber der beste Schutz ist die Gottesfurcht und die fromme Lebensweise.

Bei einem stärken Befall, wie bei dir kann aber eine Rukya sinnvoll sein.

Hier ein Raki, den ich persönlich nicht kenne, aber einen guten Eindruck auf mich macht.

https://instagram.com/abdulkerim_ruqya?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Bei weiteren Fragen und Detailinformationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Allah weiß es am besten
Suffixe
Fragesteller

Kannst du mir privat weiterschreiben?

salome77  22.10.2023, 09:09

Der Junge ist psychische krank und gehört in ärztliche Behandlung. Ein verantwortlicher Geistlicher wird ihm auch genau das sagen.

Deine Ratschläge zur Selbstbehandlung sind nicht hilfreich.

Was sind die Anzeichen dafür, dass man von einem Dschinn besessen ist?

Beispiel:

Wenn du für eine Plattform arbeitest, die gezielt Kommentare und Fragen über bestimmte religiöse oder politische Perspektive löscht.

Also intolerant wirst :)

In deinem Fall ist es tatsächlich Schizophrenie und keine Djinns.

Hey, falls dein Problem noch aktuell ist, dann möchte ich dir sagen, dass ich dich zu 100 % verstehe. Ich hatte dasselbe. Mir haben ebenfalls Menschen eingeredet, es wäre einfach nur eine Krankheit. Anfangs habe ich es auch angenommen, aber im Unterbewusstsein habe ich geahnt, dass das Dämonen sind. Es ist eine sehr lange Geschichte. Ich habe ebenfalls Stimmen in meinem Kopf gehört, ich war leer und traurig, ich habe oft Geister gesehen und wurde teilweise von ihnen berührt oder gezwickt. Ich bin vor Angst fast umgekommen. Ich hatte nachts gewartet bis es Tag ist und Tags vor Müdigkeit gewartet bis es Nacht ist. Mein Leben war die Hölle.

Eines Tages habe ich beschlossen dass mir nur Gott helfen kann. Es sind zuvor paar Dinge passiert, so dass ich verstanden habe, dass das Dämonen sind und keinesfalls einfach nur eine Krankheit. Mittlerweile bin ich das Problem über einem Jahr los und und habe dazu noch den Sinn des Lebens gefunden. Ich bin so tief erfüllt mit Frieden und mit einer unglaublichen Liebe.

Ich weiß dass Jesus Christus dir helfen kann. Wenn du möchtest kannst du ihn einfach bitten, dir zu helfen.

Wenn ich es richtig verstanden habe bist du muslimisch. Aus diesem Grund möchte ich dir unbedingt sagen, dass ich dich sehr respektiere, aber ich weiß dass es leider nicht die Wahrheit ist. Deshalb rate ich dir einfach mal den Versuch zu starten und Jesus zu bitten dir zu helfen.

Darüber hinaus kann ich dir das Buch von Rebecca brown "er kam um die Gefangene zu befreien" wärmstens empfehlen. Es wird dir helfen alle Zusammenhänge zu verstehen.

Du kannst das nächste Mal bei einem Angriff sagen: "Im Namen Jesus Christus befehle ich euch mich in Ruhe zu lassen."

Anschließend musst du zu Jesus beten und ihn bitten dich anzunehmen und Buße tun. Anschließend Gott drum bitten, dich weiter zu leiten.

Ich wünsche dir aufrichtig alles Gute!

Liebe Grüße Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung