Ich glaube ich wurde von einem Jinn besetzt (Islam)?

1 Antwort

... ich bin besessen, nicht: ich würde besetzt ...

Es kann natürlich möglich sein. Du hast in der Tat Anzeichen, die dafür sprechen könnten. Hier wird dir niemand etwas mit Sicherheit sagen können.

Du bräuchtest einen Raqi, der das wirklich feststellen kann. Leider gibt es in DE kaum welche. Es ist ihnen heute schon sehr schwierig in islamischen Ländern einen wahrhaftigen zu finden. Es gibt zu viele Scharlertane.

Besonders muss man sich vor jenen vorsehen, die sich Hocas nennen. Die machen oft noch mehr Magie auf einen, als sie von einem nehmen.

Schwierige Angelegenheit...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid