Geht ein jinn weg von ruqyah hören?

1 Antwort

Solltest du von einem Jinn besessen sein (wal Allahu A‘lam natürlich), wäre es besser, dass ein Raaqi dir die „Ruqqiyah“ macht

Nur weiß ich halt nicht, ob es sowas in deiner Stadt bzw. generell sowas in Deutschland gibt

Vor ca. 4/5 Jahren kam mal eine Frau in meiner Stadt, die sich mit dem Thema Ruqqiyah gut auskannte und sich beschäftigte, wir haben sie kennengelernt und sie hatte einige Frauen, die das gleiche Problem hatten wie bei dir, immer gut geholfen, alhamdulillah … leider ist sie aber vor drei Jahren wieder nach Syrien gezogen

Wenn du aber keinen Raaqi in deiner Nähe finden solltest, kannst du dir auf YouTube die „Ruqqiyah As-Shar3iyyah“ ( رقية الشرعية) anhören

Eine Ruqqiyah As-Shar3iyyah muss man nicht nur bedingt hören, wenn man lasamahAllah von einem Jinn oder Shaytan besessen ist..man kann es jederzeit hören, auch wenn man alhamdulillah gesund ist

Wir haben uns immer diese Ruqqiyah von Shaykh Idris Abkar (الشيخ إدريس أبكر) angehört und wir hören diese Ruqqiyah immer noch sehr gerne

https://www.youtube.com/watch?v=Mut_1JljyoY

Versuch auch Sura Al-Baqarah (سورة البقرة) zu rezitieren und immer zu hören, denn der Shaytan hat Angst vor dieser wundervollen Sura und flieht von Häusern, in dem diese Sura rezitiert wird

In ihr befindet sich die großartigste Ayah und das ist „Ayahtul Kursi“ (أية الكرسي)

Abu Hurairah radiallahu anhu -möge Allah swt mit ihm zufrieden sein- berichtete, dass der Gesandte Allahs sala Allahu aleyhi wa Salam -Allahs swt Segen und Frieden auf ihm- sagte: „Macht eure Häuser nicht zu Friedhöfen, denn der Satan flieht vor einem Haus, in dem die Sure Al-Baqarah rezitiert wird.“

[Überliefert von Muslim - 780]

Abu Umamah Al-Bahili radiallahu anhu -möge Allah swt mit ihm zufrieden sein- sagte, dass er den Gesandten Allahs sala Allahu aleyhi wa Salam -Allahs swt Segen und Frieden auf ihm- sagen hörte: „Liest die Sure Al-Baqarah, denn sie zu ergreifen bringt Segen, von ihr abzulassen bringt Kummer und die Zauberer können sie nicht auswendig lernen.“

[Überliefert von Muslim - 804]

https://www.youtube.com/watch?v=Ihkb8FtTYTE

Hier kannst du lesen, wie insha’Allah eine richtige Ruqqiyah durchgeführt wird:

https://www.ruqyashop.de/%F0%9F%93%9Awie-wird-die-korrekte-ruqya-durchgefuehrt%F0%9F%93%9A/

Wa Allahu taa’la A’ala wa A‘lam - Und Allah swt weiß es am besten

KamTashtaki2  01.12.2022, 03:20

idris abkar ist einer meine Lieblings Rezitatoren

Am meisten mag ich Sura ibrahim von ihm.

https://www.youtube.com/watch?v=EbchlNwqmNA

https://www.youtube.com/watch?v=_SKNcubHOnw

Stolze777  01.12.2022, 03:25
@KamTashtaki2

Meine Familie und ich mögen seine Qur’an Rezitation auch sehr gerne und hören sie auch ziemlich oft, alhamdulillah

Am liebsten mag ich Sura Taha und Sura Al-Qiyamah von ihm

Von Shaykh Raa‘d Al Kurdi höre ich auch echt sehr gerne den Qur’an

KamTashtaki2  01.12.2022, 03:26
@Stolze777

Allah hat ihn mit einer schönen Rezitation gesegnet, möge Allah auch uns Muslime segnen.

KamTashtaki2  01.12.2022, 03:31
@Stolze777

Ich leider nicht so, aber shuraym und sudays höre ich sehr gerne, damals saad al ghamidi, wen noch.. Mehr fallen mir nicht ein.

Stolze777  01.12.2022, 03:33
@KamTashtaki2

Von Shaykh Shuraym höre ich ebenfalls sehr gerne den Qur’an, ich mochte seine Qur’an Rezitation als Kind sehr gerne

KamTashtaki2  01.12.2022, 03:38
@Stolze777

vorallem al baqara, er rezitiert schnell.

Kennst du khalid ghamdi? (Nicht mit ghamidi zu verwechslen)

Stolze777  01.12.2022, 03:39
@KamTashtaki2

Von ihm habe ich auch mal was gehört, das war aber etwas länger her

Seine Qur’an Rezitation hat mir auch gefallen