Schizophren oder bessesen von Jinns?

Soll ich ein Hoca besuchen? Einer sagte mir die Religiöse Behandlung würde es schlimmer machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu denken man sei besessen ist ein ganz typisches Symptom von psychosen. Stimmen hören, Wahnvorstellungen und Paranoia auch. Also sind es genau deine Symptome. Besessen fällt es nicht auf das sie es sind. Also hab keine Angst. Du kannst aus dem koran lesen? Beten? Dann bist du sauber.

Mein Tipp ist. Geh zur Behandlung und starte eine Therapie mit neuroleptika. Wenn deine jetzigen nicht anschlagen dann wird dir der psychiater stärkere verschrieben.

Genug Schlaf. Natürlich keine Drogen oder so machst du hoffentlich sowieso nicht. Isulier dich nicht. Verbringe viel zeit mit Menschen.

Du kannst natürlich trzdm zu einem hoja gehen und er soll dich Sicherheitshalber schützen.

Suffixe
Fragesteller

Ja ich hab das beten vor kurzem angefangen gähne aber viel m Gebet hab gehört wenn man zu viel gähnt dann ist man vom bösen Auge oder Schwarzer Magie betroffen?

Es wurde zweimal bei dir Schizophrenie diagnostiziert damit hast du deine Frage schon selbst beantwortet. Du solltest dir klar machen das wenn du wirklich gesund werden willst du dich behandeln lassen musst. Es ist nichts ungewöhnliches das Medikamente nicht sofort anschlagen da es auch einfach nur die falsche Dosierung sein kann. Du hast jetzt die Wahl deine Erkrankung zu akzeptieren und dich entsprechend behandeln zu lassen oder dich immer weitee in deine Wahnvorstellungen reinzusteigern. Deine Wahl.

Suffixe
Fragesteller

Ich bin 2 mal 6 Monate lang in einer psychiatrie gewesen?

Die richtige Medikation lässt die Symptome bei Betroffenen, die glauben von Dämonen besessen zu sein, verschwinden.

Wie kann aber ein Medikament stärker sein, als Dämonen?

Wenn Medikamente wirken, ist das ein Indiz dafür, dass es diese Dämonen gar nicht gibt.

Es gibt viele Neuroleptika, und auch Kombinationen von ihnen, die dann letztlich doch wirken können. Ich würde dir daher empfehlen dich in einer Psychiatrie zu melden, deine Probleme zu schildern, und dich dort behandeln lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Atheismus, Agnostizismus, Theismus
Suffixe
Fragesteller

Ich war 2 mal in einer Psychiatrie und das 6 Monate zweimal?

Un1kQ  11.03.2023, 19:33
@Suffixe

Ich würde dann in eine andere Psychiatrie gehen, oder anderen Psychiater suchen...

Suffixe
Fragesteller
@Un1kQ

Was bringt einem eine Psyichatrie da sitzt man rum und meistens fallen sogar die Therapien aus?

Ich hab am Montag übrigens ein Termin das teile ich ihm mit also ich schlider meine Symptome auf

Un1kQ  11.03.2023, 22:33
@Suffixe

Ich selbst bin kein Psychiater, aber finde es nur logisch, dass man so lange, wie nötig, alle verfügbaren Neuroleptika und Kombinationen davon versucht, bis die Symptome verschwinden. Das kann man unter Beobachtung in der Psychiatrie machen, oder unter Absprache mit einem ambulanten Psychiater.
Man muss schon selbst die Verantwortung übernehmen, und sich die beste Klinik und Arzt aussuchen, für die eigene Gesundheit...

Suffixe
Fragesteller
@Un1kQ

Ja ich werde was dagegen tun das ist klar geworden ;)

Ich schildere wie gesagt das auf was ich hier sagte.

Un1kQ  11.03.2023, 22:39
@Suffixe

Ich wollt nur Tipps geben :) Es gibt halt gute und schlechte Psychiater/Klinken - mehr nicht.

Suffixe
Fragesteller
@Un1kQ

Ja alles gut dafür danke ich dir auch:)

Jinns gibt es nicht. Für Schizophrene ist sehr typisch, dass sie sich religiös verrennen, dass sie glauben, nur Feinde zu haben und dass sie Stimmen hören.

Bin ich schizophren oder von einem Jinn besessen?

Sagen wir mal so - warum werden keine Andersgläubigen von Jinns gequält ? Es ist doch offensichtlich, daß ihr Muslime eine Phobie mit eurem Jinn- Glauben pflegt.

Suffixe
Fragesteller

Jeder kann von ein jinn bessesen werden guck doch mal auf Youtube

Viktor1  11.03.2023, 19:32
@Suffixe
guck doch mal auf Youtube

Bist du krank ? Das hört sich bedenklich an wenn man seine Glaubensüberueugungen von einem Medienkanal bezieht. Ja - du brauchst wirklich professionelle Hilfe.

Suffixe
Fragesteller
@Viktor1

Ich hab bereits professionelle Hilfe ich muss anschließend besser eingestellt werden bei den Medikamenten wahrscheinlich