Wie findet ihr diese Situation?

2 Antworten

Hallo,

Möge Allah die Mutter vor dieser üblen Sache heilen.

Grundsätzlich unterscheidet man in der islamischen Mythologie zwischen Jinn die gut sind und jene die böse als Dämonen gelten. Zu der Kategorie der starken Jinn zählen die Ifrit - sie gehören zu den kraftvollsten Jinn und sind mehrheitlich böse im Dienst von Iblis (Satan).

Es gibt zahlreiche Gründe warum jemand von einem Jinn besessen wird dazu gehören:

  • Aus Rache weil der Mensch ihm geschadet hat
  • Aus Liebe weil er sich in die/den Menschen verliebt hat
  • Aus vertraglichem Bund mit einem Magier (Sahir) der von einem Menschen beauftragt wurde eine bestimmte Person zu verzaubern ihm zu schaden

Die Mutter sollte sehr stark sich zu Allah wenden alle Gebete einhalten und auch viel Dua machen zu Allah um Beistand und Hilfe.

Hört sich nach Schizophrenie an, sie sollte sich lieber zu einem Psychologen begeben.