Jinn austreibung?

4 Antworten

Du solltest versuchen, einen seriösen Raqi zu finden. Dazu könntest du einen Sheikh über Facebook kontaktieren, der dir dabei behilflich sein könnte. Ein guter Raqi wird feststellen, ob du wirklich besessen bist oder psychische Hilfe brauchst.

Wenn man eine Abneigung hat, den Koran zu hören, kann das ein Zeichen für Besessenheit sein. Es kann aber auch hormonelle Gründe haben.

Leider gibt es zu viele Raqis oder Scharlertane, die gleich jede Krankheit, jede Beschwerde oder Unstimmigkeit auf Besessenheit zurückführen. Dann sollte man besser Abstand nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Wa aleykum salam, erstmal empfehle ich psychisch wieder gesund zu werden und die Angstzustände zu verlieren.

Ebenso rate ich dir dringend an, deine Religion endlich richtig zu praktizieren, lernen, verstehen und zu beten.

Ein Alhamdulillah ich bin Moslem, macht noch keinem zum Moslem. Der Iman besteht aus der inneren Überzeugung im Herzen, das Sprechen mit der Zunge, und das Handeln mit den Taten.

Das Gebet ist die Anbetung ansich und der Inbegriff von Gottesdienst und ohne dies ist kein Iman vorhanden. Und wo kein Iman vorhanden ist, der ist schon lange Tod und hat nie gelebt.

Fürchte Allah und nicht die Jinn.

Barakallahu feek

Chaos52
Fragesteller

salam, danke dir aber bin bisschen verwirrt.. was genau meinst du denn jetzt? psychisch wieder gesund zu werden? glauben richtig praktizieren? Wieso fürchte nicht die Jinn? Ich habe gelesen dieser Angstzustand wär ein Sympton für Bessesenheit. Versteh gerade echt nicht wie du auf das Thema Gebet kommst, da ich nichts dazu geschrieben habe.

Chaos52
Fragesteller
@Chaos52

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich fürchte die Jinn nicht, in dem Moment habe ich einfach nur Angst verspürt, aber nicht Angst vor irgendetwas gehabt. Würde mich echt freuen wenn du mir hilfst, weil du bis jetzt der einzige Moslem bist.

InsanLogik  06.09.2019, 21:53
@Chaos52

Beschäftige dich erstmal wie man die Religion richtig praktizieren zu hat und folge dabei strikt den Weg des Gesandten Sallalahu aleyhi wasalam.

Ich spreche deine Angstzustände an. Dir fehlt Iman ganz klar, und Iman kommt durch Taten und Überzeugung. Wer Allah nicht fürchtet, den lässt Allah sich vor allen anderen Geschöpfen fürchten und wer nur Allah fürchtet, Subhana Wataala, vor dem werden sich alle anderen Geschöpfe fürchten. Ein rechtschaffener Muslim vertraut auf Allah und ihm werden ganz gewiss keiner von den Jinn was anhaben können, eher fürchten sie sich vor dem und fliehen bei seiner Gegenwart.

Also: Religion lernen, Anfangen zu Beten und die Sunnah des Propheten aleyhi salatu wa salam folgen und mit Allahs Erlaubnis, Segen und Zufriedenheit wird dir nicht mal Iblis persönlich was anhaben können.

Chaos52
Fragesteller
@InsanLogik

danke, möge Allah dich reichlich belohnen!

Lass das besser bei einer Zar-Zeremonie unter Aufsicht eine erfahrenen Sheikha machen.

Warscheinlich ist bei der Atmung etwas schief gegangen, gib mal einen Link vom Video.

Chaos52
Fragesteller

Zar Zeremonie ist in meinen Augen nicht richtig.. (Musik,Tanz=Haram)

FlyingCarpet  06.09.2019, 21:25
@Chaos52

Doch, doch ist ja ein uraltes Ritual und weltweit vertreten. Ist auch kein Tanzen, sondern ganz was anderes.

InsanLogik  06.09.2019, 21:41

Allah Mustaan, welche Zeremonien. Es ist eh klar, wenn man islamische Fragen hat, am besten nicht auf dieser Plattform zu fragen. Diese besteht hauptsächlich aus Sekten, Juhal und Kuffar. Siehe diese Antwort oben....

Sind wir in einer Kirmes ? Weniger Sihr und Shirk betreiben würde ich klar empfehlen. Gute Besserung!

Chaos52
Fragesteller
@InsanLogik

Welche Plattform soll ich für fragen nutzen? Ich suche schon solange nach einer geeigneten Plattform

InsanLogik  06.09.2019, 21:58
@Chaos52

Es gibt Alhadulillah viele Möglichkeiten heutzutage fragen zu stellen. Die Dawah ist gerade sehr aktiv. Wenn du Fragen hast, dann schreibe am besten die geehrten Brüder und Sheikhs persönlich an. Dazu benutze Youtube, Facebook etc.

Ganz wichtig ist aber. Nimm dein Wissen nur den jenen an, die auch der Ahlu Sunnah angehören. Nicht dass du am ende einen Dorf Iman fragst aus der Türkei, der selber nichtmal bis 10 Zählen kann, Sufi ist und dich wie die Person oben zu einer Zeremonie schickt haha. Allahu Akbar, und whups hat man seine Religion verlassen ohne es zu merken.

Chaos52
Fragesteller
@InsanLogik

kannst du mir vielleicht ein paar namen von sheikhs auf fb nennen?

InsanLogik  06.09.2019, 22:10
@Chaos52

Sheikh Abdellatif, Sheikh Abdullah, Eyad Hadrous, Ahmed Abul Baraa, Sheikh Amen Dali, Abu Mikail, die Liste ist lang.

InsanLogik  06.09.2019, 22:13
@InsanLogik

Falls du männlich bist, kann ich dir ebenfalls meine Nummer anbieten. Ich habe zwar wenig Wissen, doch wenn es dazu reicht, werde ich dir Biidniallah antworten.

Chaos52
Fragesteller
@Chaos52

Leider nicht aber ich schreibe die Sheikhs an trz danke

InsanLogik  06.09.2019, 22:15
@Chaos52

Dann wünsche ich gute Rechtleitung und möge Allah dich für deine Bemühungen belohnen geehrte Schwester.

exorzismus anwenden, oder eine psychiatrische einrichtung aufsuchen.