dschinn

2 Antworten

Also symphtome dass ein dschinn in dir ist ist ständiges pinkeln und faulheit oder schwäche :/ ich bin mir nicht sicher ob das der Fall bei dir ist.Aber wende dich lieber an einen Spezialist in der Moshee der kann dir sicher helfen da musst du dann wasser trinken das mit Gebeten gesprochen wurde ein anderer musste das mal 40tage lange immer trinken kommt drauf an wie es bei dir ist aber überwinde deine Ängste du fühlst dich durch diese ganzen erinnerungen so das ist normal. :D sorry wenn der kommi so spät kommt.

planlos8
Fragesteller

Also nachdem ich länger keine Antwort bekam hab ich das Geschehen auf gutefrage nicht mehr beobachtet.