Dämon im Traum- was ist die Bedeutung?

2 Antworten

Im Traum verarbeitet das Unterbewusstsein alles Moegliche. Sie hat evtl. Interesse an Maennern, traut sich aber nicht, da ihr dies in ihrer Religion verboten ist. Daher verwandelt sich der Mann in einen "Daemon", und sie flieht in Allah's Arme.

Raffiewi
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Der Islam sagt, dass es böse Träume gibt die vom Sheytan (Teufel) kommen. Und dass es gute Träume gibt die von Allah swt kommen. Sowie Träume, die von deiner Psyche kommen und du in den Träumen Dinge verarbeitest. Deine Theorie, dass Interesse an einem Mann hat kann ich aber ausschließen, da sie auf Frauen steht

Wie es hier bereits einige zigtausend mal korrekt dargelegt wurde, gibt es keine sinnvolle Traumdeutung. Es ist esoterischer Blödsinn.

Je nach Veranlagung und dem was eine Person beschäftigt, kommt im Traum in wirren Unzusammenhängen dieses oder jenes vor. Wer nie eine Schule besuchte, wird vermutlich nichts von einem Hörsaal träumen.

Vergiss es einfach.

Materianer  17.05.2023, 09:54

Es gibt hier bei gf extra eine Kategorie Traumdeutung, also wie kommt man darauf es gäbe keine korrekte?

War Freud für dich so etwas wie einer der ersten Esoteriker oder was?